Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sina (Tatoomodel)

  1. #1

    Standard Sina (Tatoomodel)
    Thread-Eröffner

    Heute mal etwas vom Shooting mit Sina dem Tatoomodel aus der Schweiz.

    Ich hoffe für Euch ist etwas dabei.
    Welches ist Euer Favorit ?


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.

  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Bin echt kein Fan von Tatoos, der *gezeichnete* rasierte Schädel gefällt mir ebenfalls nicht.

    Trotz ihrer auffälligen Tatoos erscheint das Model irgendwie devot. Das Mädel sollte mehr Kante zeigen, was Sie wohl mit den Tatoos auch bezwecken will.

    Trotz den Tatoos hinterlässt Sie (nach mehrmaligem Hinschauen) auf mich einen sympathischen Eindruck, da rebelliert was, aber Tatoos sind IMO keine Antwort.

    Die Bilder sind technisch gut.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    751

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Um den Fokus auf die Tattoos zu lenken, setze ich das Model sicher nicht vor derart unruhige Hintergründe. In diesem Sinne ist das vorletzte Bild als einziges noch akzeptabel. Zudem wirkt diese klischeehafte Entsättigung genauso kontraproduktiv und unterstützt Tattoos, die über Kontraste und in diesem Fall auch Farben wirken, absolut nicht. Aus meiner Sicht ist das Thema also verfehlt.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Armin B.
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    434

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Nette Serie,
    Das Erste sieht für mich sehr weich aus und wirkt (ist) leicht unscharf. (Gewollt?)
    Mein Favorit ist das Sechste.

  5. #5

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Armin B. Beitrag anzeigen
    Nette Serie,
    Das Erste sieht für mich sehr weich aus und wirkt (ist) leicht unscharf. (Gewollt?)
    Ist im Original kein bissel weich, nur sind die Bilder nochmal durch Forum verkleinert worden und kann dann natürlich nochmal etwas weicher wirken.

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Erst dachte ich, Du wolltest absichtlich eine Art Nebel/Schleier über die Person/die Szene legen ... um die Tatttttuuuuus zu übertünchen, doch am Schluss wurden die Fotos zu meinem Leidwesen scharf.

    Ja, ja, man merkt, ich bin ein Fan - wahrscheinlich schon zu alt oder einfältig - Komposti eben *schüttel*

  7. #7
    Free-Member Avatar von Armin B.
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    434

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Illuminator Beitrag anzeigen
    Ist im Original kein bissel weich,
    Habe mir das Bild nochmal auf deiner Homepage angesehen, da sieht’s besser aus.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von cansoni Beitrag anzeigen
    Ja, ja, man merkt, ich bin ein Fan - wahrscheinlich schon zu alt oder einfältig - Komposti eben *schüttel*
    …kann mir eigentlich nicht vorstellen dass du hier der Forengreis bist.
    Einfältig? Kann ich nicht beurteilen aber eventuell fehlt es an ein wenig Toleranz.
    Leben und leben lassen!

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Als ich die sehr schönen Bilder sah, freute ich mich schon gleichzeitig auf die Kommentare des teutschen Kleinbürgertums. Ich wurde nicht enttäuscht. Mehr davon, bitte!

  9. #9

    Lächeln AW: Sina (Tatoomodel)

    Kan nur sage,dass mir diese Bilder wirklich gefallen.
    Evtl.würde ich mehr Kontrast geben und wie bereits geschrieben etwas andere Hintergründe suchen.
    Am sonsten danke fürs zeigen.Coole Pics!

    Patryk.

  10. #10
    Free-Member Avatar von MichaelT
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    120

    Standard AW: Sina (Tatoomodel)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Als ich die sehr schönen Bilder sah, freute ich mich schon gleichzeitig auf die Kommentare des teutschen Kleinbürgertums. Ich wurde nicht enttäuscht. Mehr davon, bitte!
    In einem einzigen Beitrag wurde bisher die persönliche Meinung gesagt, "kein Fan von Tattoos" zu sein. Ist das nicht legitim?
    Muss jeder jedem Trend hinterherlaufen, alles mitmachen, mit dem Strom schwimmen wie tote Fische?
    Empfindest Du Deinen Beitrag nicht eher als kleinlich und intolerant?
    Aber wenn es Dir so gut tut, Dich über das "teutsche Kleinbürgertum" zu erheben, dass Du schon um weitere Beiträge bittest ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •