Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: 1DX MarkII

  1. #261
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 1DX MarkII

    Hallo Radomir,

    danke für den Vergleich!
    Ja, es hat sich etwas getan! Allerdings ist es doch etwas gewagt, bei dem Krach von einem Silent-Modus zu sprechen

    lg
    Gerd

  2. #262

    Standard AW: 1DX MarkII

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Ja, es hat sich etwas getan! Allerdings ist es doch etwas gewagt, bei dem Krach von einem Silent-Modus zu sprechen
    Ich finde den Unterschied zur 5er nicht mehr so groß ...

  3. #263

    Standard AW: 1DX MarkII

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Ich finde den Unterschied zur 5er nicht mehr so groß ...
    Hallo Radomir, erstmal DANKE fürs Video und Glückwunsch zur neuen Camera.

    Ja sie ist leiser, dass muss ich auch sagen, vor allem im Vergleich zur lauten 1DX (I)

    Ich sag mal so.. sie ist nunmal fixer und der Verschluss ist defintiv nicht auf Silent getrimmt. Eine 5D3 oder gar eine D810 (die ist King) ist im SilentMode deutlich leiser, die 7D2 oder 70D auch. Die 5DsR ist anders leise, vor allem richtig lahm leise.

    Da Du sie jetzt hast würden mich persönlich ISO Vergleiche zur 1DX I interessieren, vor allem der Bereich 800 bis 3200, was hat sich da getan, inwieweit ist das Bild weiter "bearbeitbar" etc..
    Ich weiss, Du bist hier nicht der Forentester, aber da Du nunmal eine hast und die 1DX ja auch lange genutzt hast, wärst Du für diese Aussagen einfach prädestiniert.

    Erstmal viel Spass mit dem Teil.

  4. #264
    Free-Member
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    585

    Standard AW: 1DX MarkII

    Danke. Genau kann man das aber so nicht heraushören. Ich knipse keine Vögel, sondern unter anderem Vorstände beim Reden und die sind oft noch empfindlicher. Ein guter Leisemodus wäre ein guter Grund gewesen meine Drittkamera 5dmk3 zu verkaufen, da ich sie nur für solche Zwecke nutze.

  5. #265

    Standard AW: 1DX MarkII

    Vergiss es, die 5D3 ist neben der 70D das Leiseste was Canon im SilentMode zu bieten hat. Wenn Du die 5D3 da als Benchmark nimmst, geht nur eine D810 leiser.

  6. #266

    Standard AW: 1DX MarkII

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Vergiss es, die 5D3 ist neben der 70D das Leiseste was Canon im SilentMode zu bieten hat. Wenn Du die 5D3 da als Benchmark nimmst, geht nur eine D810 leiser.
    Hm.. ich widerspreche dir ungern, aber ich finde die 7D² leiser als die D810

  7. #267

    Standard AW: 1DX MarkII

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Brummel Beitrag anzeigen
    Hm.. ich widerspreche dir ungern, aber ich finde die 7D² leiser als die D810
    Silent zu silent mode ?

    Evtl. minimal auf jeden Fall bleibt die 1DX II (vermutlich bauartbedingt) deutlich lauter...

  8. #268

    Standard AW: 1DX MarkII

    Speed und leise geht wohl nur spiegellos...

  9. #269
    Free-Member
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.613

    Standard AW: 1DX MarkII

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Ich hab dir mal ein Video dazu gemacht gestern Abend, dann kannst du dir mal die neue 1DX II im Silentmodus im Vergleich zur 5DSR anhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=k-cZYrdNldo
    Toll! Ich hab auch das Gefühl gehabt, das der neue Leise Modus etwas leiser als bei der bisherigen war. Stimme Dir also zu.

    Ist das eigentlich schon ein Produktions- oder noch ein Vorserienmodell?

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •