Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Thema: 5D Mark3

  1. #41

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Mottl Beitrag anzeigen
    Dieser "Dynamikumfang" ist ganz allein der Messmethode von DXO Mark geschuldet und der Manipulation der "RAW" Dateien seitens Nikon.
    Seltsamerweise hat die D700 laut Colorfoto nur 0.3 mehr Dynamikumfang als die 5DII.
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich schrieb:

    "...der Dynamikumfang teilweise über 1-2 Blenden seit der D7000 Sensorgeneration verbessert wurde..."

    Die D700 lag vor der D7000 Sensorgeneration, die jetzt auch bei der D4 und D800 zum Einsatz kommt...

  2. #42
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CamBoy Beitrag anzeigen
    Das was ich gerade gelesen habe, lässt den Sony Sensor der Nikon gerade im Dynamikumfang wieder einiges hoffen...
    Diese Aussage in einem Canon-Forum, einem Thread zur vermuteten EOS 5D Mark III, lässt sich nur so interpretieren, dass du eine schlechte Performance des Nlkon-Sensors erwartest (und erhoffst).

    Meine Hoffungen konzentrieren sich auf eine gute Performance der EOS, 'Hoffung' auf Schwächen der Mitbewerber ist nicht so mein Ding.

  3. #43
    Free-Member Avatar von Bata
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4.979

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nafpie Beitrag anzeigen
    Diese Aussage in einem Canon-Forum, einem Thread zur vermuteten EOS 5D Mark III, lässt sich nur so interpretieren, dass du eine schlechte Performance des Nlkon-Sensors erwartest (und erhoffst).

    Meine Hoffungen konzentrieren sich auf eine gute Performance der EOS, 'Hoffnung' auf Schwächen der Mitbewerber ist nicht so mein Ding.
    Ich habs für Dich mal in "Canon-Rot" korrigiert.

  4. #44
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bata Beitrag anzeigen
    Ich habs für Dich mal in "Canon-Rot" korrigiert.
    Bata: Immerhin, du hast einen von zwei Tippfehlern in meinem Posting gefunden. Hochachtung.

  5. #45
    Free-Member Avatar von Bata
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4.979

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nafpie Beitrag anzeigen
    Bata: Immerhin, du hast einen von zwei Tippfehlern in meinem Posting gefunden. Hochachtung.
    Ja glaubst man trägt Dir alles nach? Ein bisschen Mitdenken musst Du schon noch....

  6. #46

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nafpie Beitrag anzeigen
    Diese Aussage in einem Canon-Forum, einem Thread zur vermuteten EOS 5D Mark III, lässt sich nur so interpretieren, dass du eine schlechte Performance des Nlkon-Sensors erwartest (und erhoffst).

    Meine Hoffungen konzentrieren sich auf eine gute Performance der EOS, 'Hoffung' auf Schwächen der Mitbewerber ist nicht so mein Ding.
    Lesen und verstehen kannst du aber schon richtig?

  7. #47
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CamBoy Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen kannst du aber schon richtig?
    Durchaus. In Tateinheit mit logischem Denken.

  8. #48

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nafpie Beitrag anzeigen
    Durchaus. In Tateinheit mit logischem Denken.
    Dann verdreh meine Aussage auch nicht...

  9. #49
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CamBoy Beitrag anzeigen
    Dann verdreh meine Aussage auch nicht...
    Wenn sie 'verdreht' herum gemeint war, was hat sie dann HIER zu suchen?

    Ziemlich unlogisch.

  10. #50

    Standard AW: 5D Mark3

    5D Mark III

    22 MP
    61 Autofokusmessfelder
    6,9 Bilder pro Sekunde
    ISO 100 - 25600 (erweiterbar auf 50 – 51200)
    1 Digic 5+ Digic 4
    Beste HD-Videoqualität aus der EOS Reihe
    Na wenn das mal nicht ein würdiger Nachfolger der 5D Mark II wird.Mit den Spezifikationen dürfte sich das Produkt einer sehr großen Kundschaft erfreuen. Damit dürfte das Teil das Universal-Knipselchen für gut betuchte Amateure sein. Außerdem würde es sich ja als Backup für fast jeden Profil eignen.

    Bleibt nur noch der Preis. Ich denke es wird sich knapp unter 3000 CHF im Handel finden lassen, um sich dann irgendwo nach wenigen Monaten bei 2499 CHF einzupendeln.

    Liebe Grüsse
    Cougar

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •