Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD - Neuwertig + Rechnung 12/2015 (1. Hand)

  1. #1

    Standard Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD - Neuwertig + Rechnung 12/2015 (1. Hand)
    Thread-Eröffner

    Hey Leute

    Ich verkaufe hier mein Top Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD Objektiv mit dem hervorragendem Bildstabilisator.
    Der Bildstabi holt besonders in Low-Light Bedingungen noch einige Blendenstufen heraus.

    Ich bin der 1. Käufer !

    Ich verkaufe es, da ich aufs Sigma 35mm 1.4 Art mit dem Sigma-MC11 Adapter für Sony wechsle.

    Zustand: Absolut neuwertig, ich finde keine Kratzer, evtl. mal ein Haarlinienkratzer auf der Gegenlichtblende, Schutzglas war von der 1. Minute an verbaut daher sowieso wie neu, auf den Bildern ist Staub bzw. Fingerabdrücke auf dem Objektiv, keine Kratzer

    (Auf den Bildern ist noch ein Canon Objektivdeckel zu sehen. Wird natürlich mit dem Tamron Deckel abgegeben)

    Preis: 559 €

    Lieferumfang:
    - Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD
    - Komplette Tamron OVP
    - Original Gegenlichtblende
    - Amazon.de Rechnung vom 17.12.2015 auf meinen Namen

    Versand:
    Selbstabholung mit einer Tasse Kaffee in 44879 Bochum
    oder
    DHL Paket: 5 €

    Bezahlung:
    Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal Freundschaftsüberweisung

    Ich freue mich auf einen netten Kontakt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD - Neuwertig + Rechnung 12/2015 (1. Hand)
    Thread-Eröffner

    Es handelt sich natürlich um ein Objektiv für den Canon Anschluss

  3. #3

    Standard AW: Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD - Neuwertig + Rechnung 12/2015 (1. Hand)
    Thread-Eröffner

    Preisupdate fürs Forum auf 530 €

  4. #4

    Standard AW: Tamron SP AF 35mm 1.8 Di VC USD - Neuwertig + Rechnung 12/2015 (1. Hand)
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •