Seite 86 von 141 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1410

Thema: Nikon D800

  1. #851
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner91 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber dass die D800 seit zwei Tagen verkauft wird, erste Exemplare der 5DMkIII ebenso, ist Dir schon aufgefallen? Und dass sowohl Rot als auch Gelb evtl. einen im Fotobereich bedeutenden Softwarehersteller vorrangig beliefern, könntest Du auch noch verstehen?




    Sieh es doch einfach mal so: mit der Technologieführerschaft von Canon ist es nun vorbei, und das nun wieder einsetzende Rennen zwischen den beiden nützt uns allen. Oder ziehst Du es vor, von einem Monopolisten beliefert zu werden?
    Wurde schon bei der D100 behauptet wie von N**** noch auf den CCD gesetzt wurde und als N**** behauptete immer bei Crop 1,5 zu bleiben oder bei der D700 mit 12 Megapixel sind genug. Jetzt heißt es wer braucht schon mehr (Wienerisch) „als wie“ 6400 ISO (5III … 25.600, 1X … 50.000) oder einen Blitz mit Funksteuerung oder HDR OOC oder einen Sensor mit Full-HD-Teilung denn wir haben rattenscharfe 36 Stativgebundene Megapixelfotos die bis 6400 (weil mehr können wir nicht) fast mit der 1X und 5III mithalten können. Denselben Wunschtraum werden wir bei der nächsten Generation auch hören.
    .
    Und wenn mein Monopolist mit Abstand das bessere Gesamtpaket liefert freue ich mich.
    Yes, we Canon!

  2. #852
    Free-Member Avatar von Tango
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2.352

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner91 Beitrag anzeigen
    Dieser Softwarehersteller verdient sein Geld damit, die Charakteristiken der Kameras und Objektive zu vermessen und dann Software dazu anzubieten, um gewisse Schwachstellen zu beseitigen.
    Und das ist sehr überzeugend.
    Ja schau, er vertritt Interessen. Nämlich die eigenen Geschäftsinteressen. Ich habe nicht einmal eine Anschrift o.ä. zu dieser Firma gefunden. Womöglich existiert sie auch nur virtuell? Wenn du so gutgläubig bist ist das ja schön und gut. Mich überzeugt das nicht.

  3. #853
    Free-Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    675

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von curt Beitrag anzeigen
    Wurde schon bei der D100 behauptet wie von N**** noch auf den CCD gesetzt wurde und als N**** behauptete immer bei Crop 1,5 zu bleiben oder bei der D700 mit 12 Megapixel sind genug. Jetzt heißt es wer braucht schon mehr (Wienerisch) „als wie“ 6400 ISO (5III … 25.600, 1X … 50.000) oder einen Blitz mit Funksteuerung oder HDR OOC oder einen Sensor mit Full-HD-Teilung denn wir haben rattenscharfe 36 Stativgebundene Megapixelfotos die bis 6400 (weil mehr können wir nicht) fast mit der 1X und 5III mithalten können. Denselben Wunschtraum werden wir bei der nächsten Generation auch hören.
    .
    Und wenn mein Monopolist mit Abstand das bessere Gesamtpaket liefert freue ich mich.
    curt, Du hast wirklich einiges nicht verstanden - auch eine 5DMkII oder die D3x erfordern zur Erzielung optimaler Bildqualität ein Stativ.
    Ja, Nikon war hintendran und jetzt sind sie wieder da. Die D800 verkauft sich wie geschnutten Brot und die 5DMkIII bleibt in den Verkaufszahlen wohl hinter den Erwarungen zurück - ein Ansport für Canon, zur Photokina ein ähnliches Modell auf den Markt zu bringen. So what?

  4. #854
    Free-Member Avatar von Tango
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2.352

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner91 Beitrag anzeigen
    Die D800 verkauft sich wie geschnutten Brot und die 5DMkIII bleibt in den Verkaufszahlen wohl hinter den Erwarungen zurück ...
    Auch hier irrst du wieder. Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen ist es derzeit nicht möglich irgendwo eine 5DIII abzugreifen. Über entsprechende seriöse Tipps würde ich mich freuen!

  5. #855
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner91 Beitrag anzeigen
    curt, Du hast wirklich einiges nicht verstanden - auch eine 5DMkII oder die D3x erfordern zur Erzielung optimaler Bildqualität ein Stativ.
    Ja, Nikon war hintendran und jetzt sind sie wieder da. Die D800 verkauft sich wie geschnutten Brot und die 5DMkIII bleibt in den Verkaufszahlen wohl hinter den Erwarungen zurück - ein Ansport für Canon, zur Photokina ein ähnliches Modell auf den Markt zu bringen. So what?
    .
    Dafür habe ich ja Dich der es mir erklärt.
    Wie die Verkaufszahlen zustande kommen wenn am ersten Auslieferungstag die gesamte Lieferung mit Vorbestellungen weggehen und die Warteliste lang ist?
    Und wo weist Canon auf den generellen Gebrauch von Stativ hin oder auf Beugungsunschärfe ab Blende 5,6?
    geschnutten Brot“ ist bei uns nicht erhältlich weil ein Ladenhüter.
    Yes, we Canon!

  6. #856

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner91 Beitrag anzeigen
    curt, Du hast wirklich einiges nicht verstanden - auch eine 5DMkII oder die D3x erfordern zur Erzielung optimaler Bildqualität ein Stativ.
    Ja, Nikon war hintendran und jetzt sind sie wieder da. Die D800 verkauft sich wie geschnutten Brot und die 5DMkIII bleibt in den Verkaufszahlen wohl hinter den Erwarungen zurück - ein Ansport für Canon, zur Photokina ein ähnliches Modell auf den Markt zu bringen. So what?
    Naja, ich denke das hängt auch vorrangig vom Preis ab, denn wenn man etwas besseres günstiger bekommt, bleibt das andere halt liegen. Sollte es zu sehr verwundern, das gerade jetzt Canon eine CashBack Action plant, nach so langer Zeit?

  7. #857

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tango Beitrag anzeigen
    Auch hier irrst du wieder. Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen ist es derzeit nicht möglich irgendwo eine 5DIII abzugreifen. Über entsprechende seriöse Tipps würde ich mich freuen!
    Ach? Und das soll ein Argument sein, nur weil Nikon vielleicht eine bessere Verfügbarkeit gewähren kann. Wird auch nicht lange dauern und die D800 wird knapp, ich denke sogar das die Preise noch anziehen werden, wenn die Händler erstmal merken, wie gut sie läuft...

  8. #858

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von curt Beitrag anzeigen
    .
    Dafür habe ich ja Dich der es mir erklärt.
    Wie die Verkaufszahlen zustande kommen wenn am ersten Auslieferungstag die gesamte Lieferung mit Vorbestellungen weggehen und die Warteliste lang ist?
    Und wo weist Canon auf den generellen Gebrauch von Stativ hin oder auf Beugungsunschärfe ab Blende 5,6?
    geschnutten Brot“ ist bei uns nicht erhältlich weil ein Ladenhüter.
    Ach curt, gehen dir langsam die Argumente aus? Was soll der Blödsinn wegen des Hinweises mit dem Stativ. Der Hersteller sichert sich ab, mehr nicht. Wie man auf den ersten Bildern sehen kann, funktioniert die Kamera in erfahrenen Händen ohne Probleme und auch nicht anders als andere. Sowas bringt nur Verunsicherung, wo sie eigentlich nicht nötig ist.

    Ich bin sehr froh, das all meine Vermutungen zwecks Dynamikumfang nun doch wieder bestätigt wurden. Und ja auch ich freue mich auf ernste Konkurrenz, weil sie endlich mal zum Überlegen und Handeln anregt, das hilft uns letztendlich allen in besseren Produkten.
    Geändert von CamBoy (24.03.2012 um 11:32 Uhr)

  9. #859
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CamBoy Beitrag anzeigen
    Ach curt, gehen dir langsam die Argumente aus? Was soll der Blödsinn wegen des Hinweises mit dem Stativ. Der Hersteller sichert sich ab, mehr nicht. Wie man auf den ersten Bildern sehen kann, funktioniert die Kamera in erfahrenen Händen ohne Probleme und auch nicht anders als andere. Sowas bringt nur Verunsicherung, wo sie eigentlich nicht nötig ist.

    Ich bin sehr froh, das all meine Vermutungen zwecks Dynamikumfang nun doch wieder bestätigt wurden. Und ja auch ich freue mich auf ernste Konkurrenz, weil sie endlich mal zum Überlegen und Handeln anregt, das hilft uns letztendlich allen in besseren Produkten.
    .
    Da bin ich froh dass Du meiner Meinung bist und mir die Argumente nicht schnell ausgehen werden.
    Yes, we Canon!

  10. #860
    Free-Member Avatar von Tango
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2.352

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von CamBoy Beitrag anzeigen
    Ach? Und das soll ein Argument sein, nur weil Nikon vielleicht eine bessere Verfügbarkeit gewähren kann. Wird auch nicht lange dauern und die D800 wird knapp, ich denke sogar das die Preise noch anziehen werden, wenn die Händler erstmal merken, wie gut sie läuft...
    Woran sonst als an der Verfügbarkeit soll man als aussenstehender die Nachfrage abschätzen!? Mein Händler hat jedenfalls schon über 200 Vorbestellungen, und im Netz finde ich bei den einschlägigen Versendern auch keine Angebote.

Seite 86 von 141 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •