Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: [Lost Places] Diverses

  1. #101
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: [Lost Places] Diverses

    Zitat Bezug auf die Nachricht von winnix Beitrag anzeigen
    Hab da auch nix mitgekriegt, warum Steffen sich abgemeldet hat. Ist aber wirklich sehr schade, seine Bilder waren wirklich herausragend, etwas wirklich besonderes!
    Würde mich interessieren wer da was auszusetzten hatte und warum.
    Ging wohl von hier aus......

    http://www.dforum.net/showpost.php?p...8&postcount=29

  2. #102
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: [Lost Places] Diverses

    Zitat Bezug auf die Nachricht von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    ok, danke, aber verstehen tu ich es nicht.

  3. #103
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: [Lost Places] Diverses

    Das ist zwar der Thread der eher mit Stephan in Verbindung gebracht werden kann, aber Mutmassungen bringen auch nix.

  4. #104
    Free-Member
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: [Lost Places] Diverses

    So sage ich auch Danke Steffen...

  5. #105
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: [Lost Places] Diverses

    Moin,

    noch eine Nachricht von MEPE die ich unverändert (allerdings neu formatiert) weitergebe. Beim Kopieren von Windows nach Linux sind da sinnlose Zeilenumbrüche eingefügt worden.

    VG Helmut

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Steffen (MEPE)
    "Ich hatte einen kurzen PN-Wechsel mit Helmut, in dem er mir freundlicherwweise anbot, ein paar Sätze von mir, die ich ihm schrieb, zu posten. Mir tut es im nachhinein ein bisschen leid für einige Nutzer, die hier im Lost-Place-Thread mitgelesen haben und die ich jetzt offenbar etwas ratlos zurückgelassen habe. Das habe ich nicht bedacht, als ich letzte Woche meinen Account löschen ließ. :-(

    Mein Ausstieg aus dem Forum steht absolut nicht in Verbindung mit diesem Thread, sondern ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ihn nur jetzt relativ kurzfristig umgesetzt. In erster Linie hat dieser Entschluss mit der zunehmenden thematischen Verarmung und vor allem der mangelnden Diskussionskultur dieses Forums zu tun. Auch das inhaltliche Feedback zu Fotos hat sich aus meiner Sicht in letzten Jahren deutlich verringert und qualitativ verschlechtert.

    Gerade der Naturbereich ist dafür ein Paradebeispiel.

    Es gab vor kurzem ja schon einmal einen Thread, in dem auch eine Änderung/Modernisierung des Forums angeregt wurde, dieser schlief leider nach kurzer Zeit ein. Kontroverse, aber sachliche Diskussionen, eigentlich per Definition der Hauptinhalt eines Forums, sind Mangelware, meist werden sie schnell abgewürgt ("was bringt das?") oder von Trollen okkupiert. Ich habe mehrfach versucht, mich in solche Diskussionen einzubringen, fast immer gingen sie aus wie das Hornberger Schießen.

    Jetzt ziehe ich für mich persönlich einen Schlussstrich. Das soll kein Gejammere sein, sondern nur wie oben bereits erwähnt eine kurze Erklärung für alle,die hier im Thread mitlesen und vielleicht nicht so intensiv alles, was sonst noch so im Forum passiert, verfolgen. Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben."

  6. #106
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: [Lost Places] Diverses

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Moin,

    noch eine Nachricht von MEPE die ich unverändert (allerdings neu formatiert) weitergebe. Beim Kopieren von Windows nach Linux sind da sinnlose Zeilenumbrüche eingefügt worden.

    VG Helmut
    Danke für das Posting, jetzt kann ich den Ausstieg nach vollziehen. Die Kritik von Steffen ist sehr berechtigt, ich empfinde das genau so. Trotzdem tut mir der Ausstieg sehr leid, das Forum wird dadurch wieder etwas ärmer .

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •