Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der vielleicht ultimative iMac Retina 5K

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard Der vielleicht ultimative iMac Retina 5K
    Thread-Eröffner

    Hallo liebe Foto-Freunde,

    ich biete hier den vielleicht ultimativen iMac für euer Studio!

    Es handelt sich hierbei, um einen 27 Zoll iMac Retina 5K von Ende 2014 mit absoluter Maximalausstattung!

    Durch das Retina-Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 Pixeln könnt ihr eure Meisterwerke genauso scharf betrachten, wie ihr sie geschossen habt!

    Durch die extrem schnelle Grafikkarte AMD Radeon R9 M295X 4 GB und dem High End Prozessor Intel Core i7 mit 4 GHz habt ihr auch bei größeren Bildbearbeitungen nie zu wenig Ressourcen.

    Durch das 3 TB Fusion Drive mit 128 GB SSD-Anteil bietet die Festplatte sowohl genug Platz für eure Schnappschüsse als auch genug Geschwindigkeit, so dass ihr niemals auf etwas Warten müsst.

    Zu den Hard-Facts:
    Prozessor: 4 GHz Intel Core i7
    Arbeitsspeicher: 8 GB 1600 Mhz DDR3
    Festplatte: 3 TB Fusion Drive
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 M295X 4 GB

    Es handelt sich hierbei (mal abgesehen vom Arbeitsspeicher, der sich falls gewünscht sehr einfach nachrüsten lässt) um die absolute Maximalausstattung. Der iMac wurde im Apple Online Store gekauft und der Neupreis in der Ausstattung lag bei fast 4000 €.

    Natürlich arbeitet der Mac fehlerfrei und hatte noch nie irgendeinen Defekt.

    Als Zubehör ist das Apple Wireless Keyboard, das Magic Trackpad, sowie natürlich das Stromkabel dabei. OVP ist ebenfalls noch vorhanden.

    Ich peile als Preis gut 2300 € an, bin aber für Preisvorschläge offen!!!

    Am liebsten an Selbstabholer, aber auch über versicherten Versand lässt sich gerne sprechen. Ich wohne in Reken (in der Nähe des Ruhrgebiets).

    Rückfragen dürfen gerne jederzeit gestellt werden!

    Liebe Grüße hex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Der vielleicht ultimative iMac Retina 5K
    Thread-Eröffner

    Verkauft! Vielen Dank für euer Interesse!

    Grüße hex

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •