Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EF 300/4 L IS USM

  1. #1

    Standard Canon EF 300/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Hallo

    Ich biete hier mein EF 300/4 L IS USM zum Kauf an. Nachdem sich mein fotografischer Schwerpunkt verlagert hat muss mehr Brennweite her. Ich habe das Objektiv Ende März 2008 bei einem süddeutschen Fachhändler gekauft und bin Erstbesitzer. Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei, keine Lackschäden (zumindest ich habe keinen gefunden) auch nicht an der Stativschelle (siehe Bild), keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Gegenlichtblende ist bei diesem Objektiv integriert und hat auch keine Beschädigungen. Die Bilder stammen vom zu verkaufenden Objektiv. Mit dabei ist ein Neopren Tarnüberzug für die Gegenlichtblende.
    Für alles zusammen hätte ich gerne 900 Euro inkl. versicherten Versand bis 500 Euro mit DHL.
    Bein Interesse bitte ich um eine kurze PM.
    Wie üblich, das ist ein Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie noch Gewährleistung übernehme und auch eine Rücknahme ausschließe. Auf speziellen Wunsch kann ich aber die Mehrwertsteuer über eine Rechnung ausweisen, was aber am Garantieausschluss nichts ändert.
    Geändert von Juergen Schmidt (21.04.2012 um 06:38 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 300/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Ich habe mir gerade die üblichen Gebrauchtpreise angesehen. Ich lag hier wohl etwas hoch, deshalb senke ich den Preis auf 880 Euro inkl. Versand.
    Sollte das Objektiv zu diesem Preis für euch zu teuer sein, geht es ab in die Bucht. Bei Interesse bitte Nachricht per PN oder Mail

    Viele Grüße

    Jürgen

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 300/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    verkauft, vielen Dank ans Forum

    Grüße

    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •