Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

  1. #11
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bofrostmann Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch allen! Eric, ich habe dir noch eine PN geschrieben...Orte möchte ich eigentlich nicht öffentlich angeben.



    Wieso sollte ich es denn nicht auf Tiere abgesehen haben? Die Vögel waren schon mein Hauptziel...nur hatte ich das vorher noch nie ernsthaft gemacht Sorry falls das falsch rüber gekommen ist!

    Wenn man in Florida ist, sind die Kaninchenkäuze auch ein reizendes Ziel! Deshalb habe ich die natürlich auch mehrfach besucht. An den eigentlich bekannten Stellen war jedoch das Gras sehr hoch, so dass dort quasi immer Halme im Vordergrund waren. Vermutlich war es auch noch zu früh, da die Nester in der Regel nur "einfach" besetzt waren und die meisten Käuzchen wohl erst in den nächsten Wochen zurück kommen...die Zutraulichkeit der Tiere war für mich völlig verblüffend...sowas kenne ich von hier einfach nicht



    Viele Grüße,
    Oliver

    Sehr schön Oliver - Ich hab das Gefühl da wird es noch tolle Sachen "hageln"


    Grüsse
    Mario

  2. #12
    Free-Member Avatar von Silvieann
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Sehr schöne Fotos!
    Ich freue mich schon auf mehr.

    _____________
    Gruß,
    Silvieann

  3. #13
    Free-Member Avatar von Jürgen Rahn
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2.606

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Na dann hoffe ich auch mit, auf weitere gelungene Vogelaufnahmen.

    GRuß Jürgen

  4. #14

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Hi Oliver,

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bofrostmann Beitrag anzeigen
    Und was soll ich sagen? Ich bin faszniert und wohl auch infiziert
    Was soll ich sagen? Mir ging es 1:1 wie Dir- inklusive der Titelüberschrift.
    Das erste mal hingefahren und das Tele im Gepäck, weil "da soll wohl was gehen" - und dann so infiziert, dass es das nächste Jahr gleich noch mal hin ging. Und wenn ich ehrlich bin, schiele ich schon wieder dorthin.

    Problem dabei, man wird dahingehend "versaut", dass man zu Hause gar keine Lust mehr hat gezielt auf Vögel anzusitzen. Ging zumindest mir so.

    Deine hier gezeigten Bilder gefallen mir alle gut. Bin gespannt auf weitere Aufnahmen.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Silvieann Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos! Ich freue mich schon auf mehr.
    Ich mich auch Der Schlangenhalsvogel ist bis jetzt mein Favorit

  6. #16
    Free-Member Avatar von Bofrostmann
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...
    Thread-Eröffner

    Ich bin immer noch nicht durch mit aussortieren, deshalb geht auch das Bearbeiten noch recht schleppend voran...heute 2 Bilder vom Strand, einmal ein Schlammtreter kurz vor Sonnenaufgang. Die sind wirklich quasi überall und an jedem Strand der Golfküste zu finden...



    Das zweite zeigt einen Kanadareiher, der gerade vom ersten Licht des Tages angestrahlt wird, eine recht imposante Erscheinung, wenn er wenige Schritte neben einem steht:


  7. #17
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bofrostmann Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht durch mit aussortieren, deshalb geht auch das Bearbeiten noch recht schleppend voran...heute 2 Bilder vom Strand, einmal ein Schlammtreter kurz vor Sonnenaufgang. Die sind wirklich quasi überall und an jedem Strand der Golfküste zu finden...



    Das zweite zeigt einen Kanadareiher, der gerade vom ersten Licht des Tages angestrahlt wird, eine recht imposante Erscheinung, wenn er wenige Schritte neben einem steht:

    Klasse die 2 Aufnahmen mit tollem Licht und super HG

    Besonder der Kanadareiher ist echt stark..


    Grüsse
    Mario

  8. #18

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Silvieann Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos!
    Ich freue mich schon auf mehr.

    _____________
    Gruß,
    Silvieann
    Ich mich auch .

    LG Richard

  9. #19

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Der Kanadareiher, was für ein Licht, klasse.

  10. #20

    Standard AW: Florida 2014 - oder wie ein Nichtvogelfotograf zum Vogelfotograf wird...

    Schön zu sehen dass du mit reichlich Bildern zurückgekehrt bist

    Man sieht schon bei den ersten Bildern richtig gut wie wichtig das Licht ist. Nicht dass die beiden anderen Aufnahmen schlecht wären, aber Bild 1 und 4 stechen einfach raus.

    Ich freu mich auf den Rest.

    Gruß Tom

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •