Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hochzeit in Emden / Ostfriesland

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard Hochzeit in Emden / Ostfriesland
    Thread-Eröffner

    Mitte Mai durften wir bei Nina und Martin dabei sein. Wir waren von der Kirche an dabei und dürften dann abschließend den Ehrentanz in errinerung halten.

    Bin mal auf meinungen gespannt, den kompletten eintrag seht ihr hier : klicken


  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Hochzeit in Emden / Ostfriesland

    Die aufgenommen Situationen gefallen eigentlich ganz gut, aber zu viele Bilder um auf einzelne einzugehen.
    Mir wären es viel zu viele s/w-Aufnahmen und die sind mir auch zu kontrastreich entwickelt. Da saufen ganze Bereiche ab, andere fressen aus ...
    Ach ja, das Logo ist so bildbeherrschend, ablenkend, das es wenig Spaß macht die Bilder länger zu betrachten.

    Gruß Reinhard

  3. #3
    Full-Member Avatar von bergringfoto
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332

    Standard AW: Hochzeit in Emden / Ostfriesland

    ausgefressen und abgesoffen finde ich das nicht. mir gefallen die aufnahmen. ich finde sie ausgewogen und sauber. das logo stört mich allerdings auch. farbe oder s/w bleibt eben immer geschmackssache. ich mag s/w auch sehr, deshalb finde ich das vertretbar. beste grüße

  4. #4
    Free-Member Avatar von FotoKnobi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    2.391

    Standard AW: Hochzeit in Emden / Ostfriesland

    finde das Schiff in der Perspektive als Hintergrund nicht optimal, da es mich mehr ablenkt als unterstützt.
    Auch der Beschnitt des rechten Bildes, sicher ist meine Kamera fast ausschließlich waagrecht, aber Kopf+Kopf + Arme beschnitten und wenn dieses näseln, dann näher dran

    aber hast den Klick von mir bekommen, die anderen Bilder gefallen mir durchweg besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •