Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Hilfe! LR 4 macht mich fertig ...

  1. #51
    Free-Member
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Hilfe! LR 4 macht mich fertig ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Silvieann Beitrag anzeigen
    Nur ist leider der Midi-Tower Define R4 äußerst schlecht dokumentiert. Deshalb hab ich da jetzt noch drei Kabel herumhängen, von denen ich nicht weiß, was ich damit soll.
    Beschreibung müsste doch immer zu finden sein. Zur Not googeln. Generell könnte das hier helfen.

  2. #52
    Free-Member Avatar von Silvieann
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Hilfe! LR 4 macht mich fertig ...
    Thread-Eröffner

    Danke Euch, auch für den Hinweis, vielleicht knipse ich die Steckkabel ja noch mal, aber im Moment ist der Rechner zu und läuft vor sich hin und kopiert fleißig meine Daten auf die internen Festplatten um.
    Und da ich gerade zwei externe USB 2.0-Festplatten dranhängen hab, dauert das ein wenig ...
    Bisher hab ich auch bei Windows 8.1 noch nichts gefunden, was mich gestört hätte. (Hab aber auch noch nicht viel damit angestellt.)
    Aber spannend wird es ja erst, wenn LR drauf ist - kann noch ein wenig dauern.
    Der SATA-Stromstecker vom bequiet! 500W pure Power Netzteil ist übrigens so dick am Ende, wo die Kabel herauskommen, dass er nicht (!) in die SSD hinter dem Mainboard gepaßt hat. Aber die Weiche, die ich zusätzlich gekauft hatte, paßte problemlos
    Also, ich melde mich wieder, wenn ich die ersten Tests mit LR hinter mir habe

  3. #53
    Free-Member Avatar von Silvieann
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Hilfe! LR 4 macht mich fertig ...
    Thread-Eröffner

    So, erste Tests mit LR 4 hinter mir, läuft schön und flüssig.
    Scheint also funktioniert zu haben.
    Mal sehen, ob ich mich mit Windows 8.1 auch noch anfreunde ...

    Leider hab ich vergessen, wie man die LR-Vorgaben und LR-Exporteinstellungen mitnimmt, die fehlen mir im Moment so richtig ...
    Auf dem alten Rechner sind sie ja hoffentlich noch drauf (weiß ich im Moment nicht mehr so richtig...).

    Vielleicht könnt Ihr mir da helfen?


    Irgendwie ist das schon nervig - alles muß man sich neu konfigurieren, selbst die Office-Sachen wie Word und Excel.
    Ansonsten laufen jetzt
    - Lightroom 4.4
    - AcdSee Pro 7
    - Gimp 2.8
    - RawTherapee 4.1.58
    anscheinend problemlos.

  4. #54

    Standard AW: Hilfe! LR 4 macht mich fertig ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Silvieann Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich mich mit Windows 8.1 auch noch anfreunde ...
    http://www.chip.de/news/Classic-Shel..._69365975.html

  5. #55

    Standard AW: Hilfe! LR 4 macht mich fertig ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von naumannu Beitrag anzeigen
    Nja, aber dann ist es immer noch komisch ungewohnt.
    Mein Hauptrechner ist immer noch einer mit Windows 7. Der neue Rechner steht schon komplett fertig neben mir, ich muss halt nur die Zeit finden, die Festplatten vom alten in den neuen zu popeln und alles neu zu installieren.

    Mit 8.1 kann ich mich nicht anfreunden. Auch wenn ich bissl am rumspielen bin und mein Wohnzimmerrechner seit einem Jahr auch auf 8.1 läuft. Irgendwie komisch. Ich bin ausgesprochen auf Windows 10 gespannt und setze da einige Hoffnungen rein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •