Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Handball

  1. #21

    Standard AW: Handball

    Hallo Thomas,

    ich find die Bilder klasse!

    Einen Verbesserungsvorschlag (sofern ich mit meiner Annahme nicht daneben liege): Du hast im Stehen fotografiert? Eventuell kriegst Du noch etwas mehr Dynamik ins Bild wenn Du Dich hinsetzt?

    Grüßle
    Harry

  2. #22

    Standard AW: Handball
    Thread-Eröffner

    Ja, ich fotografiere eigentlich meisten im Stehen. Das liegt aber daran, dass ich dadurch einfach flexibler bin, wenn die Schiedrichter vor der Linse stehen.
    Abgesehen davon ist bei einigen Hallen so wenig Platz, dass beim Sitzen die Füße schon ins Spielfeld ragen.

    Trotzdem werde ich die Anregung dankbar aufnehmen und es zumindest in der einen oder anderen Halle mal versuchen.

    Das Spiel, bei welchem diese Fotos entstanden sind war, was die Schiedsrichter anbelangt, echt grausam. Ich war vielleicht 20 Minuten dort und habe währenddessen sicher 15 Mal die Seite (links/rechts) gewechselt. Ich hatte fast den Eindruck, die Schiris haben bewußt geschaut, wo ich bin...

  3. #23

    Standard AW: Handball

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Das Spiel, bei welchem diese Fotos entstanden sind war, was die Schiedsrichter anbelangt, echt grausam. Ich war vielleicht 20 Minuten dort und habe währenddessen sicher 15 Mal die Seite (links/rechts) gewechselt. Ich hatte fast den Eindruck, die Schiris haben bewußt geschaut, wo ich bin...
    Das kenne ich auch genau so

    Ansonsten: Sehr gute Bilder

    LG Martin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •