Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 247

Thema: 5D Mark3

  1. #51

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cougar Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal nicht ein würdiger Nachfolger der 5D Mark II wird.Mit den Spezifikationen dürfte sich das Produkt einer sehr großen Kundschaft erfreuen. Damit dürfte das Teil das Universal-Knipselchen für gut betuchte Amateure sein. Außerdem würde es sich ja als Backup für fast jeden Profil eignen.

    Bleibt nur noch der Preis. Ich denke es wird sich knapp unter 3000 CHF im Handel finden lassen, um sich dann irgendwo nach wenigen Monaten bei 2499 CHF einzupendeln.

    Liebe Grüsse
    Cougar
    Das sind bisher alles Vermutungen, auch wenn ich denke, das die Daten sich wohl bestätigen. Preis wurde angeblich bei 2800$ vermutet.

  2. #52
    Free-Member Avatar von Tango
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2.352

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cougar Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal nicht ein würdiger Nachfolger der 5D Mark II wird.Mit den Spezifikationen dürfte sich das Produkt einer sehr großen Kundschaft erfreuen. Damit dürfte das Teil das Universal-Knipselchen für gut betuchte Amateure sein. Außerdem würde es sich ja als Backup für fast jeden Profil eignen.
    Wenn Canon so eine Kamera für 2.000 bis 2.300€ anbietet, wäre es der D800-Schreck schlechthin. Eine gelungene Mischung aus 5DII und D700. Genau die Kamera die viele wollten.

  3. #53

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tango Beitrag anzeigen
    Wenn Canon so eine Kamera für 2.000 bis 2.300€ anbietet....
    Ja wenn, wird aber leider nicht passieren...

  4. #54
    Free-Member
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    1.555

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cougar Beitrag anzeigen
    Mit den Spezifikationen dürfte sich das Produkt einer sehr großen Kundschaft erfreuen.
    Paar mehr MP könnten's schon sein, so rein psychologisch 24-27 .
    Ein Digic5+ wird sich bei knapp 152MP/s aber verdammt strecken müssen, zwei schaffen ja gerade mal 216MP/s.
    Bleibt nur noch der Preis. Ich denke es wird sich knapp unter 3000 CHF im Handel finden lassen, um sich dann irgendwo nach wenigen Monaten bei 2499 CHF einzupendeln.
    Eigentlich müsste Canon dran gelegen sein, ein bisschen länger oberhalb der 2000eur zu bleiben, schließlich muss wohl auch dieses Gehäuse drei Jahre lang am Markt bestehen. UVP 2499 Eur wäre ja leicht über dem Vorgänger und für 2000eur wäre das schon ein sehr gutes Angebot.

  5. #55

    Standard AW: 5D Mark3

    Ich denke der UVP wird wie gewohnt deutlich über dem Straßenpreis liegen. Am Anfang, wenn das Teil noch neu ist werden viele Händler einen höheren Preis ansetzen und die Lieferengpässe für höhere Margen nutzen. Erst wenn die Kamera überall lieferbar ist, pendelt sich der Preis ein.

    Canon wird auf jeden Fall dafür sorgen dass in den ersten Monaten die Kamera nicht überall auf Lager ist.

    Die Fertigungskapazitäten sind so ausgelegt, dass die Fließbänder in etwa zwölf Monate immer den gleichen Output produzieren. Das bringt am Anfang, wo die Kamera noch sehr stark nachgefragt wird eine erhöhte Knappheit.

  6. #56
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 5D Mark3

    Die Specs sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht in dem Bereich wo ich meine alten dafür loswerden wollte. So etwas, nenne ich eine interessante Modellpflege aber nicht Burner. Wenn andere genauso denken, wird der Preis wohl relativ schnell fallen... Aner schaun wir mal, was wirklich daraus wird.nach den Spekulationen brauchen wir wohl nicht mehr so lange in die Glaskugel zu gucken

    Schöne Grüsse
    Wolf

  7. #57
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: 5D Mark3

    bitte weitermachen, ich amuesiere mich hier koestlich - zwar schmecken die deutschech kartoffelchips besser aber die kruzweil ist trotzdem gross.

    solange die cam ncht offiziel wirklich angekuendigt ist, ich sie nicht selbst getetstet habe lasse ich mich eh auf keine spekulationen ein, aber ich muss sagen

    IHR SEID KLASSE

    gruss aus indonesien von eienm markIV user der da ersteinmal ganz locker abwarten kann und der dinge harrt was da so kommt


  8. #58

    Standard AW: 5D Mark3

    Hier (http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=40642634) hat jemand aus den geleakten Kenia-Bildern ermittelt, daß die Kamera 38 MPixel haben könnte.

  9. #59

    Standard AW: 5D Mark3

    wenn ich das Bild so sehe und was daraus an Infos herausgelesen wurde, dann kann das kein Zufall sein. Das initiale Bild kann so nicht zufällig gemacht worden sein. Ich denke hier werden jetzt Infos gezielt in den Markt geschickt... Na mich freut es!

    Mein Händler sprach auch schon davon, dass da was kommt und dass es Ende Feb. Dazu eine Pressekonferenz gibt (26.2. Meinten sie). Warten wir es also mal ab - zumindest habe ich mich schon mal vermerken lassen für die Neue.

    Thomas

  10. #60
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: 5D Mark3

    Den Link über das Rumgemore habe ich jetzt gelöscht !
    Wenn man sich auf Dauer dort rumtreibt rumort es allerhöchstens in den Gehirnzellen.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •