Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Making of Harlem Shake Fotostudio Edition

  1. #21

    Standard AW: Making of Harlem Shake Fotostudio Edition
    Thread-Eröffner

    Genau, aber irgendwie Schade, dass sich manche User so schnell angegriffen fühlen. Ist doch alles im grünen Bereich hier

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gstar2002 Beitrag anzeigen
    Und damit hätten wir dann wieder einen Bezug zum thread und der vermutlichen Intention von Malte.

  2. #22
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Making of Harlem Shake Fotostudio Edition

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FEM Beitrag anzeigen
    Aus meinem Post geht zweifelsfrei hervor, dass ich das für MEINE Meinung und MEINE Ansicht halte - das steht mir sicherlich zu, oder?

    Dass alles auf dieser globalen Welt aus vielerlei Ecken betrachtet wrden kann, ist auch klar und zweifelsfrei HAT die digitale Medienwelt einiges mehr an Verbreitung bei gleichzeitiger Verbilligung beigetragen - keine Frage!
    Die Frage allerdings bleibt, ob wir uns diesem Schwachsinn, der sicherlich wieder nur eine Stufe weiter in Richtung allgemeiner Verblödung und Verweichlichung dsrstellen dürfte, ob wir dem wirklich kommentarlos - oder gar weltmännische einschleimend gegenüber stehen müssen.

    So - und nun reichts mir damit!

    Schwachsinn und allgemeine Verblödung ist dafür noch fast eine harmlose Bezeichnung.

    RTL und Co haben da sehr zur "Allgemeinbildung" beigetragen. Mit YT macht jetzt jeder sein eigenes RTL.........

  3. #23

    Standard AW: Making of Harlem Shake Fotostudio Edition

    Zitat Bezug auf die Nachricht von malte reiter Beitrag anzeigen
    Genau, aber irgendwie Schade, dass sich manche User so schnell angegriffen fühlen. Ist doch alles im grünen Bereich hier
    Nein Malte du mißverstehst mich. Ich fühl mich in keinster Weise angegriffen - warum auch.

    Ich meinte damit vielmehr, dass neben dem Kulturpolitischen auch noch die technische Umsetzung nich so dolle ist. Bspw. das UWW-verzerrte Gesicht der Dame auf dem Gruppenfoto.
    Umso verwunderlicher, da du es ja auch besser kannst - wie ich auf deiner HP sehen konnte.

  4. #24

    Standard AW: Making of Harlem Shake Fotostudio Edition
    Thread-Eröffner

    Dich meinte ich damit auch nicht.
    Die technische Umsetzung stand hier nicht im Vordergrund, sicher sollte es nicht wie Rotze aussehen, aber auch nicht perfekt, denn dann wäre der Spaß und die Spontanität verloren gegangen. Die Verzerrung finde ich hier auch kein Stück störend, im Gegenteil. Das ist sicher ein weiterer Punkt den man diskutieren kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •