Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler im Forum, Beitrag editieren ?

  1. #1

    Standard Fehler im Forum, Beitrag editieren ?
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich wollte gerade einen frisch geschriebenen Beitrag editieren, also noch einmal kurz überarbeiten, ergänzen, genauer den hier:
    http://www.dforum.net/showpost.php?p...&postcount=405

    INNERHALB der bekannten Zeitspanne !!

    Es öffnete sich auch das Fenster, wenn ich den Button "Bearbeiten" anklicke, ABER der ganze vorher eingegebene Text war nicht sichtbar ?

    Ich habe jetzt nichts reinschreiben, weil ich dachte, den alten Text dann damit eventuell zu löschen, habe es dreimal versucht immer leeres Textfeld, immer habe ich lieber abgebrochen.

    Das habe ich jetzt zum allerersten Mal so gesehen und da heute nacht ja ein Forumsupdate gemacht wurde.. evtl. hängt da noch was zusammen ??

    Nur zur Info.


    EDIT habs gerade mal hier auch versucht.. tippe ich dann etwas ins leere Feld, ist alles andere weg !!!

  2. #2
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Fehler im Forum, Beitrag editieren ?

    Ich hab das eben bei einer PN auch gehabt...

    auf Antworten und der vorherige Text ist wech...

  3. #3
    Administrator Avatar von Nico Gal
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    173

    Standard AW: Fehler im Forum, Beitrag editieren ?

    Hi,

    durch das OS Update wurde php aktualisiert.
    Unsere aktuelle Version der Forensoftware ist scheinbar nicht kompatibel zu php 5.4.
    http://forum.vbulletin-germany.com/s...l=1#post387918

    Die derzeit beste Lösung ist, dass der Editor auf "Standard" umgestellt wird ohne WYSIWYG. Dies habe ich bereits getan und die "Probleme" sollten nicht mehr auftreten.

    In den naechsten Wochen werden wir die Forensoftware auf die derzeit letzte 3.8.8 Version angeheben und dann sollte der Editor auch wieder im WYSIWYG zur Verfügung stehen.

    Grüße
    Nico
    Systemadministrator
    DFORUM

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: Fehler im Forum, Beitrag editieren ?

    Hallo

    Vielleicht ist das nicht ganz beim Thema: Aber aus meiner Sicht ist die Zeitspanne, während der man Korrekturen machen kann ohne dass es das anzeigt, viel zu kurz. Warum kann das nicht 10 Minuten sein? Und während der Zeit, während der man korrigiert, sollte der Zähler nicht laufen.

    Das ist in anderen Foren besser. Ich korrigiere gerne Rechtschreibefehler und regelmässig kommt dann bereits der Hinweis auf eine Korrektur.

    Gruss, Alex

  5. #5

    Standard AW: Fehler im Forum, Beitrag editieren ?
    Thread-Eröffner

    @Nico:
    Ja, scheint weg zu sein.

  6. #6

    Standard AW: Fehler im Forum, Beitrag editieren ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hanibal49 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere gerne Rechtschreibefehler und regelmässig kommt dann bereits der Hinweis auf eine Korrektur.
    Warum korrigierst Du die Rechtschreibfehler nicht, bevor Du den Text abschickst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •