Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Thema: 5D Mark3

  1. #161
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Pütz Beitrag anzeigen
    Bin ich froh dass ich vor 4 Wochen die NIKON D800E bestellt habe wenn die 5DIII tatsächlich so kommen sollte.
    Bin ich froh, dass Du deine Kamera gefunden hast.

    Also ich finde diese Eckdaten sehr, sehr attraktiv.

  2. #162
    Full-Member Avatar von -ug-
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: 5D Mark3

    Vorbestellung für umgerechnet 3400.-€ (4200.- AUS$) bei Ted's Camera Stores in Australien möglich.

  3. #163

    Standard AW: 5D Mark3

    Alle finden irgend ein Detail blöd, keiner hat aber zu wenig Geld um sich das Teil zu kaufen, egal was es dann schlussendlich kosten wird. Aber egal, die Hauptsache darüber abhassen, alles andere zählt nicht.

    Wenige Ausnahmen die mit dem Vorgestelltem Setup hier zufrieden sind. Erstaunlich.

    Nach den Forum hier wird sich das ding in Deutschland höchstens 10x absetzen lassen.

    Liebe Grüsse
    Cougar
    Geändert von Cougar (01.03.2012 um 15:34 Uhr)

  4. #164
    Free-Member
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    99

    Daumen hoch AW: 5D Mark3

    Das ist doch mal ne vernünftige Kamera !!

    Ich denke da weden nicht nur einige Hobby Fotografen schwach werden.

    Was will man mehr? Wenn die Bild Qualität das hält was die Technischendaten versprechen.

  5. #165

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von EOSler Beitrag anzeigen
    ...
    Bin ich froh dass ich sie schon vor 4 Wochen bestellt habe, egal wie sie kommt !!!!!
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Pütz Beitrag anzeigen
    Bin ich froh dass ich vor 4 Wochen die NIKON D800E bestellt habe wenn die 5DIII tatsächlich so kommen sollte.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass Du deine Kamera gefunden hast.
    ...
    Schau an, endlich mal sind alle froh ...

    Ich auch, ... ich bin so froh, dass ich auch ohne 3500,- € für eine 5DIII auslegen zu müssen, herrlich fotografieren werde ...
    Geändert von Thomas Brocher (01.03.2012 um 16:14 Uhr)

  6. #166
    Free-Member Avatar von Sharky
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    516

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von tomba Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne vernünftige Kamera !!

    Ich denke da weden nicht nur einige Hobby Fotografen schwach werden.

    Was will man mehr? Wenn die Bild Qualität das hält was die Technischendaten versprechen.
    Das finde ich auch und ich denke das die Bildqualität mit Sicherheit das hält was die technischen Daten versprechen.
    Auflösung moderat erhöht (wahrscheinlich passen 22MP besser zu den Videoanforderungen), ein Top AF , Empfindlichkeit auch gut verbessert dank Digic5 und die Kamera im Stil der 7D modernisiert.
    Dazu noch ein neues Display, Dual Speicherkartensystem und Kleinigkeiten wie Wahlradverriegelung. Es scheint wirklich eine Topkamera zu sein die wir da zu sehen bekommen werden.
    Und wenn Canon uns dann noch einen fairen Preis macht und da hoffe ich zumindest auf ein UVP unter 3000 Euro, ich wohl nicht wiederstehen können.
    Dann freue ich mich auf eine Kamera die mich als echter Allrounder wohl lange begleiten wird !

  7. #167
    Free-Member
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    975

    Standard AW: 5D Mark3

    Soweit es auf den Bildern erkennbar ist, wird sich die Mattscheibe nicht wechseln lassen. Schade.

  8. #168

    Standard AW: 5D Mark3

    Woran kann man den das von aussen erkennen?

    Zumal die erhältlichen Mattscheiben für die Mark II nicht das hatten's ich mir gewünscht hätte. Prismen und Schnittbildindikator.

    Liebe Grüsse
    Cougar

  9. #169
    Free-Member
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    975

    Standard AW: 5D Mark3

    Auf diesem Bild hier ist zu sehen, dass dort wo normalerweise dieses kleine Hebelchen ist das Blech durchgezogen ist. Klar wird es darüber erst morgen Gewissheit geben.

    Die Auswahl für die Mark II ist in der Tat ein Scherz, nur gäbe es dann bei der Mark III überhaupt keine Möglichkeit mehr an die Mattscheibe zu kommen. Bei der Mark II gibt es zumindestens Fremdhersteller. Ich lasse mir solche Sachen nur ungern wieder nehmen, wenn ich so schon einmal hatte. Sogar eine EOS 60D hat eine auswechselbare Mattscheibe. Vielleicht kommt ja wieder der auswechselbare Sucher!

  10. #170
    Free-Member Avatar von Bata
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    4.979

    Standard AW: 5D Mark3

    canonrumors ist zur Zeit gar nicht erreichbar...hat da jemand seine Finger im Spiel gehabt, weil die Überraschung morgen keine mehr ist/wäre?

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •