Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reiseblog aus Island

  1. #1

    Standard Reiseblog aus Island
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan für insgesamt zwei Monate mit meinem besten Freund in Island unterwegs. Mittlerweile sind fünf Wochen vergangen und es hat sich so einiges ereignet. Wir haben tolle Landschaften in fantastischem Licht fotografiert, die Mitternachtssonne gesehen, Gletscher bestiegen, uns mehr oder weniger selbst aus einem Schneefeld in der Nähe der Hekla gerettet nachdem wir mit dem Jeep stecken geblieben sind und jegliches Wetter erlebt.

    Wenn ihr gerne an unseren Erlebnissen teilhaben wollt, dann schaut doch auf www.fotografie-maximilian.de/essays vorbei und stöbert ein wenig.

    Die Bilder sind alle im Auto oder im Café bearbeitet und ausgesucht worden und noch nicht wirklich "fertig", sollten aber dennoch einen guten Eindruck vermitteln. Sobald ich zu Hause alles in Ruhe durchgesehen habe und die Bilder auf meiner Homepage sind, melde ich mich hier nochmal

    Über Anregungen, Lob und Kritik freue ich mich sehr!

    Für alle die es nutzen: Es gibt auch eine Facebook-Seite, wo ein paar Behind the Scenes Bilder und Ankündigungen zu neuen Beiträgen im Blog zu finden sind.
    Einfach nach: "fotografiemaximilian" suchen.

    Viele Grüße aus dem Norden Islands,
    Maximilian

  2. #2

    Standard AW: Reiseblog aus Island

    sehr schön. sowas mag ich sehr. nur eure route erschliesst sich einem nicht so gut.

  3. #3

    Standard AW: Reiseblog aus Island

    und ich erkenne einige spots wieder, was mich sehr freut. z.b. die felsspalte auf snaefellsnes. da bin ich eim besteigen eines kleinen wasserfalls abgerutscht und dachte ich haette mir den arm gebrochen war aber nur eine prellung :-)

  4. #4

    Standard AW: Reiseblog aus Island
    Thread-Eröffner

    Freut mich, dass dir der Blog gefällt.
    Deswegen hatte ich ja eine Karte mit reingepackt, die ich demnächst auch wieder aktualisieren werde
    Aber Dieb"Route" ist auch von virl hin und her geprägt^^

  5. #5
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.052

    Standard AW: Reiseblog aus Island

    Der Blog ist sehr unterhaltsam und interessant - gefällt mir bis auf eine Sache:

    ... um die Zeitschiene richtig zu verfolgen muss man von unten nach oben lesen ... das find ich sehr störend - wenn Du das chronologisch ordnen könntest wär das sicher ein großer Vorteil (just my 2cents)
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Reiseblog aus Island

    Sehr schön geschrieben und erste Sahne Bilder.
    Macht wirklich Spaß darin zu lesen.

    Beste Grüße Carsten

  7. #7

    Standard AW: Reiseblog aus Island

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter Lion Beitrag anzeigen
    Der Blog ist sehr unterhaltsam und interessant - gefällt mir bis auf eine Sache:

    ... um die Zeitschiene richtig zu verfolgen muss man von unten nach oben lesen ... das find ich sehr störend - wenn Du das chronologisch ordnen könntest wär das sicher ein großer Vorteil (just my 2cents)
    Ja, genau das ist mir auch negativ aufgefallen...

  8. #8

    Standard AW: Reiseblog aus Island
    Thread-Eröffner

    Hallo Peter,
    Danke für dein Feedback! Ich werde nachher mal nachsehen, ob ich das ändern kann. Ist auf jeden Fall für alle, die den Blog nicht täglich lesen, besser.

    Ansonsten ist der Blog übrigens auch wieder aktualisiert

    Ich steh jetzt mal auf und fotografier am Strand von Jökulsárlón

  9. #9
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.052

    Standard AW: Reiseblog aus Island

    ... dann mal gutes Licht und viel Spass !
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •