Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Individueller Workshop in Prag

  1. #1

    Ausrufezeichen Individueller Workshop in Prag
    Thread-Eröffner

    Individueller Workshop im Foto-Studio

    In unserem Foto-Workshop lernen Sie wie man die weiblichen Formen optimal in Szene setzt. Dabei steht Ihnen ein professioneller Fotograf und Buchautor mit Tipps und hilfreichen Ratschlägen zur Seite.

    Kursthemen Dessousfotografie-Workshop bzw. Boudoirfotografie-Workshop:
    (10:00 bis 18:00 Uhr)

    • Studiotechnik - Was ist was und wofür setzt man es ein
    • Arbeiten mit dem Model und Posing
    • Klassische Lichtsetzung - Standard-Setups zum warm werden
    • Highkey - Luftig leichte Fotos
    • Abschieds-Drink (Fragen & Antworten in lockerer Runde bei einem guten tschechischen Bier) ab 18:00 bis open end


    Kursthemen Aktfotografie-Workshop:
    (10:00 bis 18:00 Uhr)

    • Studiotechnik - Was ist was und wofür setzt man es ein
    • Arbeiten mit dem Model und Posing
    • Klassische Lichtsetzung - Standard-Setups zum warm werden
    • Lowkey - Gezielte Lichsetzung für klassische Aktbilder
    • Bodyparts - Körperwelten und Detailbilder
    • Abschieds-Drink (Fragen & Antworten in lockerer Runde bei einem guten tschechischen Bier) ab 18:00 bis open end


    In aller Ruhe können wir 3-4 Setups zu verwirklichen!

    Mehr dazu unter: http://markusbauer-photography.com/fotokurs/index.php

    Für alle, denen Prag zu weit ist:

    Das Buch zu meinen Workshops - Auf 100 Seiten erkläre ich wie 27 Bilder entstehen. Das Buch gibt dir die Werkzeuge in die Hand um auf diesen Setups aufbauend deine eigenen Bildideen zu verwirklichen und ist auch gleichzeitig der rote Faden, der dich aus einer Sackgasse wieder herausführt falls du dich einmal im Labyrinth der Studiofotografie verlaufen hast.

    Das Buch könnt Ihr hier kaufen: http://www.bod.de/buch/markus-bauer/...739230795.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    10

    Standard AW: Individueller Workshop in Prag

    Guten Morgen!

    Ich habe soeben den Link aufgerufen und mir die weiterführenden Informationen zu den Workshops durchgelesen. Prinzipiell besteht bei mir Interesse, am ersten von den beiden teilzunehmen. Da ich mit meiner Frau Ende März auf dieser Seite eine Woche in einem Wellnesshotel im Bayerischen Wald gebucht habe, würde sich von dort eine Weiterfahrt nach Prag anbieten.

    Hatte ohnehin vor, bei guten Wetter- und Lichtverhältnissen noch für Panoramaaufnahmen in die "Goldene Stadt" zu fahren, da ein Bekannter von mir erzählte, dass man von der Prager Burg aus eine tolle Sicht hat.

    Wenn ich es richtig verstehe, sind das zwei unterschiedliche Workshops, die jeweils einen Tag lang stattfinden? Leider habe ich auch keine Informationen dazu gefunden, wann genau der Workshop stattfinden soll, lediglich den Plan für den Tagesablauf von 10-18 Uhr.

    Melden Sie sich für nähere Informationen gerne per PN bei mir!

    Gruß,
    Gerd

  3. #3

    Standard AW: Individueller Workshop in Prag
    Thread-Eröffner

    schubs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •