|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Ich habe mir meinen Steckfuß vom Blitzgerät 550 EX abgebrochen was darf so was als Reparatur kosten. Hat das schon man jemand bei Canon die Reparieren lassen.
Bei Nikon war ich mit 42 Euro dabei. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
hier berichtete von unter 5 euro, vesuch mal die suche....
gruss jar |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Free-Member
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Free-Member
|
![]()
Ja das kann man sagen aber Gott sei Dank es ist nur das Blitz.
Ich bin die Treppen abgestürzt und hatte meine Mark II mit Blitz in der Hand. Da ich aber die Kamera mit der Handschlaufe gehalten habe ist nur das Blitz am Treppengeländer angeschlagen und der Steckfuß abgebrochen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sondern das Plastikteil, das man unter den Blitz machen kann, damit er bei offshoe-Benutzung nicht umkippt.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Free-Member
|
zu lesen und finden.
gruss jar |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Free-Member
|
war der mit dem Blitzfuss. Wende dich an ihn - da werden sie geholfen.
Kann man selber austauschen. Versandkosten sind höher als der Preis des Fusses.... <a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/s_details.php?id=267790' target='_blank'>klick</a> Gruß Bene |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Free-Member
|
das Ersatzteil heißt Shoe Mt-24EX (hatte ewige diskussionen am tel) Preis ist 3€ netto zzgl Versandkosten. Das Einbauen ist - sofern du auch nur ein bischen Ahnung hast - gar kein Thema...
Sepp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Free-Member
|
![]()
Ja da ist nur der Fuß abgebrochen besser gesagt die zwei Plastik Teile rechts und links am Fuß. Das Blitzgerät geht mit Handauslösung und sonst geht auch alles nur es kann nicht mehr auf die Kamera befestigt werden.
Das ist mir bei Nikon schon öfter basiert nur mal kurz angestoßen und der Fuß war ab. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|