|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Warnung!!!
Hallo Leute! Ich bin Nikon-Fotograf und habe hier daher eigentlich nichts verloren. Der Grund für meine Nachricht ist eine Homepage eines angeblichen Elektro-Discounters namens ATS Telematica, dem ich beinahe auf den Leim gegengen wäre. Auf dieser Homepage werden Geräte unter anderem von Nikon und Canon zu fantastischen Preisen angeboten. Nach fehlender Lieferung habe ich festgestellt, daß die Homepage keine Firmenadresse hat und daß die angegebene Telefonnummer aus England garnicht existiert!! Ich habe glücklicherweise meine Kreditkarte rechtzeitig sperren lassen, worauf ich von der Firma (die auch auf Aufforderung keine Adresse oder Telefonnummer genannt hat) zur Zahlung mittels Paypal aufgefordert wurde. Auf Anfrage mußte ich erfahren, dass weder Kreditkarte noch Paypal 100% Schutz gegen Betrüger bieten können. Daher folgenden Tipp: Hände weg von ATS Telematica!! Das riecht nach Betrug! Ich hoffe euch geholfen zu haben, und verabschiede mich von diesem Forum Peter Mittelberger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
wie meistens bei "fantastischen Preisen"....
warum kaufen die Leute nicht einfach das, was ihrem Geldbeutel entspricht? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
1. Geiz offenbar 'geil' sein soll, 2. man nur mit teuerstem Profi-Equipment brauchbare Bilder machen kann ( ) und3. die Kameraausrüstung als Statussymbol und Ersatzbefriedigung herhalten muss. Etwas vergessen? |
|
|
|
|
#4 |
|
Free-Member
|
vielleicht sind auch nicht alle internetuser so "abgebrüht" wie die meisten hier.
daher sollte man so einem tip, meiner meinung nach eher dankbar gegenüberstehen, als überheblich. (von der ganzen ebay-ketzerei mal abgesehen) just my 2 cents... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
Da meldet sich jemand freiwillig und warnt und wird dann noch gedisst - Ihr habt schon ein tolles Benehmen. Gruß Armin
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
Greets, Peter. |
|
|
|
|
#7 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
![]() (persönlicher Joke, Du weisst was ich meine )
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Free-Member
|
Zitat:
ich will hier keinen blöd angehen, aber wenn ich hier meine erfahrung mit diesem shop hier gepostet hätte, um anderen usern eventuellen betrug/fehlkauf/ärger/frust, usw. ersparen will und dann kommt so ein kommentar, wäre ich angfressn. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Greets, Peter. |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich habe auf das Posting von mrpalme geantwortet und explizit NICHT den Threadersteller gemeint.
Sollte das so verstanden worden sein, bitte ich um Nachsicht und um Kenntnisnahme meiner Klarstellung. Glücklicherweise ist der Threadersteller ohne Schaden davongekommen. Sein Engagemant, vor dem Versender zu warnen, verdient Anerkennung. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|