|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Hallo,
ich möchte euch mein kostenloses Programm vorstellen, welches ich im Rahmen einer Bachelorarbeit erstellt habe. Mit diesem Programm ist es möglich Passbilder normkonform schnell und unkompliziert zu erstellen und acht Passbilder auf dem 10x15 Format direkt zu drucken oder irgendwo günstig entwickeln zu lassen. Vielleicht ist das Programm für einige Fotografen hier interessant. Falls mein Beitrag als Werbung angesehen wird und es unerwünscht ist, dann kann es gelöscht werden und ich entschuldige mich im Voraus. Ansonsten kann das Programm hier heruntergeladen werden und so sieht es aus: ![]() ![]() Vergrößern/Verkleinern: Mausrad, Lupesymbole, +/- auf der Tastatur Verschieben: Mit der Maus direkt in dem Sichtbaren Bereich, mit den Pfeilsymbolen, mit den Pfeiltasten auf der Tastatur |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
hallo,
habe es gerade mal geladen und installiert - läuft unter vista 64 einwandfrei. ich persönlich hätte die buttons zum "verarbeiten/erstellen" etwas eindeutiger bezeichnet. danke für dein programm, hoffe es hat dir eine gute abschlussnote eingebracht. gruss, jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich finde das klasse - vielen Dank!
LG Andreas |
|
|
|
#4 | |
|
Free-Member
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Free-Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
-Du könntest Tooltips hinterlegen, die die Funktion eindeutiger beschreiben. -Das Maximieren des Fensters hat keinen Sinn, wenn die Steuerelemente unverändert bleiben (würde ich daher deaktivieren) -Du solltest ein & vor die Caption der Steuerelemente setzen, dann sind diese auch per Tastatur anwählbar -Wechseln der Steuerelemente per TAB ist hilfreich =>das sollen nur Anregungen sein, das Design zu verbessern.... LG Andreas |
|
|
|
|
#7 |
|
Full-Member
|
Cooles Programm!
Danke dafür! lg Gerd
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Da Du kein Geld dafür verlangst, ist es keine kommerzielle Werbung.
|
|
|
#9 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
Danke schön! |
|
|
|