hallo, ihr lieben,
... "kurz vor weihnachten" drängt es mich zu folgendem post :
hunderte von m3 besitzern sind verunsichert, enttäuscht, verärgert, wütend, hilflos ...,
und möchten mit ihren zeilen etwas seelischen druck ablassen, etwas orientierung und unterstützung , und auch beruhigendes verständnis erhoffen .
sie schildern i h r e erfahrung und fühlen sich schlicht und einfach - mies .
und was erleben sie in vielen - zu vielen fällen ?
ironie, spott, herabsetzung, und alles andere als verständnis und einweing von beruhigender gemeinsamkeit.
sehr schade und menschlich sehr unschön.
klar, die entsprechenden schreiber werden wieder ihre krallen schärfen und loslegen ....
für diese leute aber habe ich hier nicht geschrieben.
ich erhoffe mir etwas mehr verständnis und t o l e r a n z für diejenigen, die betroffen sind und mehr konstruktiv unterstützende beiträge, die es zweifellos auch gibt.
so, bitte sehr, jetzt dürft ihr mich weichei nennen.
allen übrigen wünsche ich eine erträgliche zeit und fachliche gesprächspartner, die auch zuhören können und mögen.
lieben gruß
ag
... "kurz vor weihnachten" drängt es mich zu folgendem post :
hunderte von m3 besitzern sind verunsichert, enttäuscht, verärgert, wütend, hilflos ...,
und möchten mit ihren zeilen etwas seelischen druck ablassen, etwas orientierung und unterstützung , und auch beruhigendes verständnis erhoffen .
sie schildern i h r e erfahrung und fühlen sich schlicht und einfach - mies .
und was erleben sie in vielen - zu vielen fällen ?
ironie, spott, herabsetzung, und alles andere als verständnis und einweing von beruhigender gemeinsamkeit.
sehr schade und menschlich sehr unschön.
klar, die entsprechenden schreiber werden wieder ihre krallen schärfen und loslegen ....
für diese leute aber habe ich hier nicht geschrieben.
ich erhoffe mir etwas mehr verständnis und t o l e r a n z für diejenigen, die betroffen sind und mehr konstruktiv unterstützende beiträge, die es zweifellos auch gibt.
so, bitte sehr, jetzt dürft ihr mich weichei nennen.
allen übrigen wünsche ich eine erträgliche zeit und fachliche gesprächspartner, die auch zuhören können und mögen.
lieben gruß
ag
Kommentar