Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EF 300mm 4.0 L IS USM

  1. #1

    Standard Canon EF 300mm 4.0 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist gebraucht, aber in hervorragendem Zustand. Die Linsen sind klar und frei von Kratzern, die Mechanik arbeitet einwandfrei, der Autofokus und Bildstabilisator funktionieren zuverlässig und sehr schnell. Minimale Benutzungsspuren finden sich lediglich in Form von leichten Lackabriebs an der Stativschelle und an der Gegenlichtblende.

    Fotos vom Objektiv folgen heute Abend.

    Preis: 880,00 EURO inkl. versicherten Versand nach Österreich und Deutschland
    Das Objektiv kann auch gerne in 7123 Mönchhof oder in Wien besichtigt und übergeben werden.

    Zum Schluss noch der übliche Satz:
    Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme/Umtausch meinerseits.

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 300mm 4.0 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Anbei die versprochenen Bilder vom Objektiv.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 300mm 4.0 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

    Vielen Dank ans Forum.

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 300mm 4.0 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Also das Objektiv ist wieder zu haben.

    Zitat:
    Ich muss die leider leider doch noch absagen... meine finanzielle situation lässt es durch plötzliche umstände doch nicht zu, mir solch ein Objektiv zu leisten

  5. #5

    Standard AW: Canon EF 300mm 4.0 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft.

    Vielen Dank an das Forum.

Ähnliche Themen

  1. Canon Objektiv EF 50mm f/1.4 USM
    Von ollip im Forum [B] Objektive
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:25
  2. Suche Canon EF 300mm f/4 L IS USM
    Von Stefan Schoerer im Forum [S] Objektive
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 16:05
  3. Tamron & Exif
    Von TimeActor im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •