|
|
#1 |
|
Gast
|
Bevor die Fussball-Saison wieder losgeht ... Ein paar Eindrücke und Bildchen von der Handball WM in Kroatien.
VG, Axel! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Full-Member
|
Hallo Axel,
schöne Serie und auch wirklich gute Perspektiven dabei. Mir gefällt dabei Bild 5. Ist halt mal ein anderes Handballbild. ![]() Ein Bild vom "schlagwütigen Heiner" hast Du nich? Viele Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Schöne Photos, ich wette es hat auch ein klein wenig Spaß gemacht
![]() PS: Es war das erste mal, dass ich das Photo eines Dforum Members in der Zeitung gesehen habe. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@Bata - leider nein, beim "wütenden Heiner" habe ich total falsch gesessen, und ... Spass macht das - ohne Frage - aber nach 2 Wochen Handball kann man es dann auch erst mal nicht mehr sehen ...
@lennart - nun ja, wenn die Zeitungen nix abdrucken würden, wäre ich meinen job irgendwann los ![]() Danke Euch! VG, Axel! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich finde es wieder eine klasse Serie und einige Aufnehmen kommen mir sehr bekannt vor
![]() Mein Favorit ist das Unschuldslamm auf Bild 3, Bild 4 und das letzte. Klasse Arbeit Axel! P.s.: und ich würde es sagen, wenn ich es anders sehen würde. LG Andreas |
|
|
|
#6 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
ja das kann ich mir gut vorstellen, dass nach 2 Wochen auch mal die "Luft raus ist". Für die Länge des Events ist es dann zu wenig Abwechslung. Das mit dem falsch gesessen ist halt auch Glückssache...so what. Schön anzusehen sind sie. Viele Grüße Christian
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 |
|
Free-Member
|
Schöne abwechslungsreiche Serie!
...und noch einen kleinen TV-Auftritt...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Free-Member
|
Ausdrucksstarke Serie, motivisch sehr schön.
Mir kommen die Bilder teilweise nur etwas dunkel/schattig vor - geht das noch jemandem so oder liegts an meinem Bildschirm? Ansonsten, wie mans gewohnt ist: top Motive! Kraus und Roggisch sind meine Favoriten. Viele Grüße Simon |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Free-Member
|
klasse Zusammenstellung dieses Handballhighlights
|
|