Hallo liebe Leute ich habe heute Morgen Post von Canon bekommen, einen Kostenvoranschlag über 350,-Euro zur Reparatur meiner Kamera, bei der ich keine Files über den "Papierkorb" mehr löschen kann.
Es wurde Feuchtigkeit/Korrosion Wasserschaden festgestellt!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich weder bei Regen, am Meer oder vergleichbaren Situationen unterwegs war und bin und auch keine Sektschauer oder vergleichbares erlebt habe.
Ich gebe gerne zu das ich bei der Arbeit stark schwitze aber das hat in den letzten 8 Jahren kein anderes EOS 1 noch sonstiges Gehäuse mit Korrosion quittiert.
Hat jemand von Euch da ähnliche Erfahrung oder weiß an wen man sich wenden kann??
Über schnelle Infos bevor ich Canon anrufe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Modena
Es wurde Feuchtigkeit/Korrosion Wasserschaden festgestellt!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich weder bei Regen, am Meer oder vergleichbaren Situationen unterwegs war und bin und auch keine Sektschauer oder vergleichbares erlebt habe.
Ich gebe gerne zu das ich bei der Arbeit stark schwitze aber das hat in den letzten 8 Jahren kein anderes EOS 1 noch sonstiges Gehäuse mit Korrosion quittiert.
Hat jemand von Euch da ähnliche Erfahrung oder weiß an wen man sich wenden kann??
Über schnelle Infos bevor ich Canon anrufe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Modena
Kommentar