Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: DFORUM-Festival 2009

  1. #1

    Standard DFORUM-Festival 2009
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    das Festival hat mir gut gefallen.

    Dank an Dirk und alle die sich soviel Mühe gemacht haben, das Festival auf die Beine zustellen.

    Gruß
    K - H

  2. #2
    Free-Member Avatar von Carinio
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    61

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Jo mir hat es auch Spaß gemacht :-)

  3. #3
    Free-Member Avatar von omomo
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    107

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Ein toller Tag in einer faszinierenden Umgebung, klasse Vorträge, viele Infos und nette Leute.

    Vielen Dank an das "dforum-Team", das ihr euch die Mühe gemacht habt dieses Treffen zu organisieren.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Das beschissenste Treffen überhaupt. Warum ?

    Erzähle jemandem vom Forum ( User fstan ) und nehme ihn mit zum Treffen. Hat noch nie einen Beitrag hier geschrieben. Nehme am Infostand die beiden Lose für uns in Empfang. Halte die Lose beim abstempeln für ihn, etc. ...

    Habe ihn soweit, dass er seine 350d verkauft und sich eine 50d kauft. Montag wollte er sie holen.

    Und was der Sausack ?

    Gewinnt die 5D MII mit dem 24-105er. Der Arsch.
    Und dann muss ich auch noch zurückfahren damit er sich die Kamera ansehen kann.

    Scherz beiseite, herzlichen Glückwunsch Frank.

    Gruß
    Jochen

  5. #5
    Free-Member Avatar von omomo
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    107

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009



    jaja, so geht's!

    Viel Spass mit der neuen Cam.

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Noch schlimmer, der liest gerade im Forum, telefoniert mit mir und schreibt noch nicht mal einen Beitrag als glücklicher Gewinner.

  7. #7

    Daumen hoch AW: DFORUM-Festival 2009

    Hallo zusammen

    bin vor einer Stunde wieder zuhause angekommen, alles in allem kanpp 700 KM heute gefahren und einen tollen Tag in Oberhausen verbracht. Tolle Vorträge, Aussteller und Location und eine echt gute Organisation.

    Kompliment und herzlichen Dank an alle die das organisiert haben .

    Grüße Thomas

  8. #8

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Wunderschönes Forum-Festival Ich möchte allen Dank sagen die dafür verantwortlich waren.
    Besonderst Dirk Wächter.
    grüße
    hartmut

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Hallo, kann ich nur zustimmen, interessanter Tag und vielen Dank für die Organisation, alles prima!!! Tolle Gelegenheit Kameras und Objektive zu testen!

    [IMG]file:///var/folders/hw/hwAT83Cv2RaH4++BYpedhU+++TI/-Tmp-/com.apple.mail.drag/IMG_8397.jpg[/IMG]

  10. #10
    Free-Member Avatar von RG10D
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    10

    Standard AW: DFORUM-Festival 2009

    Ebenfalls Hallo,

    mein erstes dforum.Festival und bin noch nachhaltig stark beeindruckt, auch noch nach 360 km Rückreise. Also ein dickes Lob und Danke an das ganze Team und Sponsoren die dieses Festival so perfekt auf die Beine gestellt bzw. ermöglicht hatten.

    Special Thanks an:
    - Dirk und seiner bezauberten, liebreizenden ... Gattin ;-) , toller Vortrag, tolles Buch.
    - Thorsten Milse, auch wenn ich mir niemals solch ein tolles 5 Sterne Zimmer leisten könnte, es waren tolle Hintergrundinformationen und Bilder.
    - Michael Verholen, der dieses schwierige Thema Farbmanagement gut rübergebracht hat.
    - Gregor Zajac, wir nehmen Dich beim Wort das wir mit DPP in naher Zukunft die Bilder geraderichten können ;-) Werde mir jetzt doch DPP mal genauer anschauen. Eventuell als Ergänzung zu LR ?
    - "Kuhli", der mir gezeigt hat meinen anstehenden Kalender nicht nur "technisch perfekt" anzugehnen, frei nach der Regel "am Anfang war die Mittellinie" sondern zu versuchen aus meinem Maschinenbauerdenken auszubrechen. Mal schauen was daraus wird.

    Guts Nächtle
    Rex

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Mitfahrgelegenheit aus Saarland zum Dforum Festival
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Usertreffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:25
  2. RockHard 2009 - Gelsenkirchen
    Von Informell im Forum Konzertfotografie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:59
  3. Bilder im dforum wenig scharf ...
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Haben Sie Fragen, Hinweise oder Tipps zu den Funktionen des Forums?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:36
  4. Steht die nächste Canon Preiserhöhung im April 2009 ins Haus?
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Kamera (Canon EOS modellübergreifend)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:22
  5. Mountainbike: Impressionen vom Dirtmasters Festival
    Von fl_dutch im Forum Sportfotografie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •