|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Hallo
Ich bin Tim 13 Jahre alt und möchte mir die 450d kaufen da sie in meinem preislichen Rahmen liegt. -Habt ihr diese Kamera und findet ihr sie gut? Könnt ihr mir bitte auch Nachteile berichten. wäre für jede Antwort sehr dankbar. ![]() LG Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Full-Member
|
Als Einsteigerkamera (oder kleinen Ersatzbody) finde ich sie sehr gut geeignet, ich hatte selber mal eine.
Damit kannst du richtig tolle Bilder machen, nachdem du dich in die DSLR Fotografie eingearbeitet hast. ![]() Nachteile... mhh, höchstens der Autofokus.. bei schwachem Licht zickt er manchmal ![]() Würde ich mir aber nun keine so grossen Gedanken drüber machen ![]() Ab und an verschätzt er sich auch mal ein wenig, aber das sieht man direkt auf dem Kameradisplay.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Free-Member
|
Hi Tim,
auch ich kann Dir die 450D nur empfehlen. Hab selbst im Frühjahr mit der Kamera angefangen zu fotografieren. Sie ist einfach zu bedienen und man kann sich dadurch recht schnell drauf konzentrieren einfach Fotos zu machen und nicht immer mit der Kamera selbst zu kämpfen. Glaub mir du wirst ne Menge Spass mit dem guten Stück haben. Vg Chris
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Free-Member
|
Hallo Tim,
ich habe ebenfalls eine 450D. Mit dieser kannst du im Grunde nicht viel verkehrt machen. Mit dem Autofokus bin ich bis jetzt immer an's Ziel gekommen. Viel wichtiger als ein guter Body sind eh gute Gläser. Viele Grüße André |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Free-Member
|
Hallo Tim,
also erst mal muss ich sagen, ich finde es Super, das du dich in deinem alter, mit der Fotografie auseinandersetzen möchtest! Zur Kamera, die 450D ist ein sehr gutes Arbeitsgerät. Ich hatte auch mal eine, habe diese aber abgegeben, da sie für meine Hände zu klein war. Ein gutes Tamron 17-50 2.8 dazu, und du hast ein sehr gutes Set! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Free-Member
|
Hallo Namensvetter
![]() Ich selber besitze auch eine 450D und bin bist jetzt nicht schlecht damit gefahren . In welche Richtung möchtest du denn gehen mit der Kamera? Also bis jetzt ist mir eigentlich nichts schlechtes aufgefallen an der Kamera und ist meines Erachtens nach eine gute Einsteigerkamera die wirklich gute Fotos macht . Und T.Bethe kann ich auch so unterstreichen. Ein guter Freund von mir besitzt dieses Objektiv und es macht echt Spaß damit Aufnahmen zu machen . Hoffe geholfen zu haben : ) Lieben Gruß ausm Pott ![]() Tim W. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Free-Member
|
die 450D ist ne super Cam, hab sie jetzt seit 1.5 Jahren.
Einzig das ISO-Rauschen ist ab ISO 800 schon etwas stark. Der LCD bei der 500D ist auch ein wenig besser, aber das ist zu verschmerzen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Full-Member
|
HalloTim !
Ich selber nutzte auch die 450D als einsteiger und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen ! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Free-Member
|
Die 450 D ist eine Kamera, mit der man ordentlich arbeiten kann und die für den
Preis recht gut ist. Nachteil ist das Rauschen, das so ab 800 ISO doch etwas stärker wird, sich aber mit entsprechender Softwar gut beherrschen lässt. Ich verwende die Kamera trotz vorhandener 5 D II gelegentlich noch ganz gerne, wenn ich diese nicht mitnehmen will. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 450d, nachteile, vorteile |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|