|
|
#1 |
|
Gast
|
Nach dem ich an einem Wochenende gar kein Fußballspiel fand, was ich hätte fotografieren können, fragte ich mal Berliner Rugby-Bundesligaclubs an und war erfolgreich: Erste Rugbyerfahrungen (ohne irgendeine Regelkunde
) machte ich beim Spiel Berliner Rugby Club - DSV Hannover 78. Danach verstand ich die Regeln dafür umso besser .Um konstriktives FEEDBACK wird wie immer UNBEBDINGT gebeten! lG Basti P.S.: Irgendwie wirken die meisten Fotos um einiges schärfer, wenn man sie in voller Größe (gelben Butten über den Fotos anklicken) ansieht ![]() weitere Bilder auf http://www.sportfoto-wells.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -- http://www.sportfoto-wells.de |
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
Hi,
ich finde die Bilder nicht schlecht, obwohl ich manche etwas anders (enger, Quer/Hochformat) geschnitten hätte. Aber weiter so. Du wirst noch einer ![]() gruss holger |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Free-Member
|
Hallo,
Na das sieht doch schonmal gut aus, was du da so geknipst hast. Für mich könnten die Bilder noch einen Tick dunkler sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Free-Member
|
habe ich dir ja bereits auf deiner homepage geschrieben, weitermachen und dein ziel verfolgen. die bilder zeigen fuers erste mal das spielgeschehen sehr gut.
auch mir sind sie in bisschen zu hell (1/3 blende) enger beschneiden wie ein vorschreiber angemerkt hat - kann muss aber nicht |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi,
die Bilder sind ganz ok. Besonders das letzte, da hast Du den Einwurf in die Gasse schön eingefangen. Gab es kein fotogenes Paket? Lang, lang ist es her, dass ich selbst gespielt habe. Gruß |
|
![]() |
| Stichworte |
| rugby, sport, sportfotografie, sportfotos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|