|
|
#1 |
|
Full-Member
|
Hallo Gemeinde,
wie in diesem Thread vor einiger Zeit angekündigt soll das nächste Treffen diesen Donnerstag im Bootshaus des Oberalster VfW stattfinden. Das Bootshaus erreicht man direkt mit dem Auto (Parkplätze direkt vor der Tür) oder in einer Minute Gehweg vom U-Bahnhof Klein Borstel. Hier ein Link zu Google Maps. Ihr fahrt/geht beim U-Bahnhof Klein Borstel die Auffahrt zwischen Bahnhof und Restaurant, nach ca. 50 m macht die Fahrbahn dann einen kleinen Rechtsschwenk, auf diesem Weg jetzt weitere ca 200 m bis zum Ende bleiben. Das Bootshaus liegt nun linker Hand, Parkplätze finden sich entlang des Weges, vorm und hinterm Bootshaus. Los gehen soll es um 19:00 h Dann hoffentlich bis Donnerstag und viele Grüße Martin
|
|
|
#2 |
|
Full-Member
|
![]()
Die Resonanz war bis jetzt verhalten, wir haben ja aber auch nicht explizit zu einer Rückmeldung aufgefordert. Damit wir ein bissi abschätzen können wie groß der benötigte Tisch ausfällt tragt Euch doch bitte mittels Copy & Paste hier ein:
Teilnehmer: 1. Martin Mohr
|
|
|
#3 |
|
Full-Member
|
Ich habe Interesse noch ein paar Foto-Interessierte aus Hamburg kennenzulernen und trage mich daher einfach mal ein.
@Martin: Dir schon mal Danke für die Organisation! Teilnehmer: 1. Martin Mohr 2. Michael S. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Full-Member
|
![]()
Los gehen soll es um 19:00 h .. vielleicht schiebt das noch jemand in' Ausgangspost
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Ich kann dieses Mal leider nicht.
Der erste und der vierte Donnerstag eines jeden Monats sind bei mir immer schon durch andere Stammtische belegt. ![]() Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Viele Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Free-Member
|
Ich möchte auch gerne teilnehmen:
Hans-Joachim Brunk aus Osdorf. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Full-Member
|
Ich melde mich für Donnerstag an.
Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Full-Member
|
![]()
Teilnehmer:
1. Martin Mohr 2. Michael S. 3. Hans-Joachim Brunk (Gienauer) 4. Oliver (harolimann)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|