If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wer sich das gestern erschienene CS6 installiert hat, wird feststellen, dass sich damit die RAWs der 5D3 nicht öffnen lassen. Mit dem 7.1-Release-Candidate geht das allerdings wieder. Supi.
Nachdem ja die 5D MIII schon in der v6.7 schon Unterstützung fand, sollten sie sich für die Version 7.x wirklich beeilen, denn heute Abend sollte CS6 bei mir Einzug halten! Und dann möchte ich etwas testen!!!
Nachdem ja die 5D MIII schon in der v6.7 schon Unterstützung fand, sollten sie sich für die Version 7.x wirklich beeilen, denn heute Abend sollte CS6 bei mir Einzug halten! Und dann möchte ich etwas testen!!!
Das geht dann nur mit dem von mir hier verlinkten ACR 7.1.
Mit dem mitgelieferten 7.0 geht es nicht. Der ist älter als der 6.7 für CS5.
Wahrsch. ist noch die vorige Version von ACR dabei, aber man kann sich sofort LR 4.1 RC2 aus dem Netz nachladen und installieren (läuft ohnehin deutlich besser als die erste Version) und da ist dann ACR 7.1 mit drin.
Hi Stefan,
das heißt ich muss wieder mit nem RC arbeiten wenn ich mir CS6 kaufe?
wollte es grad bestellen, aber wenn das so ist hab ich da fast keine Lust mehr zu ...
Ich finde es schon ne Frechheit, dass ich mit dem LR 4.1 RC2 arbeiten muss. Ich finde wenn man Software kauft sollte Sie auch so funktionieren, dass man nicht auf einen RC zurückgreifen muss.
Hi Stefan,
das heißt ich muss wieder mit nem RC arbeiten wenn ich mir CS6 kaufe?
wollte es grad bestellen, aber wenn das so ist hab ich da fast keine Lust mehr zu ...
Ich finde es schon ne Frechheit, dass ich mit dem LR 4.1 RC2 arbeiten muss. Ich finde wenn man Software kauft sollte Sie auch so funktionieren, dass man nicht auf einen RC zurückgreifen muss.
mach mal keinen bimmel.
du hast ja auch eine mark 5d III (rc)
ps cs 6 läuft prima mit dem 7.1
in kombination mit lr4 spüre ich auch eine beschleunigung.
Wer sich das gestern erschienene CS6 installiert hat, wird feststellen, dass sich damit die RAWs der 5D3 nicht öffnen lassen. Mit dem 7.1-Release-Candidate geht das allerdings wieder. Supi.
Kommentar