|
|
#1 |
|
Full-Member
|
Nicht jeder kann es sich leisten, manche fragen sich, wozu es so eine Kamera braucht, aber ich denke jeder wird voller Respekt die handwerkliche Leistung bestaunen, die in diesem Promotion-Video über die Herstellung der M9 Edition Hermes gezeigt wird:
Leica M9 'Edition Hermés' bei Vimeo S. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Full-Member
|
Ja, das war wirklich ein Vergnügen, diese handwerkliche Arbeit anzusehen.
€ 20.000,- bzw. € 40.000,- sind allerdings auch eine Herausforderung. Danke für den Link, Stan! Gruß, Andreas
|
|
|
#3 |
|
Free-Member
|
Da meine Freundin vermutlich kein Verständnis dafür hat, wenn ich ihren Verlobungsring versetze, um mir die Hermès M9 zu kaufen, pimpe ich meine Kamera einfach mit einer Neoprenhülle auf, die ich dann noch airbrushen lasse!
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Free-Member
|
Böse Zungen könnten sagen, dass bei dem Arbeitstempo die hohen Kosten klar sind
Ansonsten wird das Video auch schön viel Geld gekostet haben.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
Ein wenig wie diese edlen Holzmotorboote - man bekommt zeitgemäße Performence in einer zeitlos edlen Verpackung. Jetzt müsste man nur noch so vermögend sein um das genießen zu können.
|
|
|
|
#7 |
|
Free-Member
|
Wobei wenn ihr euch wirklich ein Ziel setzen wollt, dann schaut euch (bzw. eure Brieftasche) mal das genauer an: http://derstandard.at/1336696817988/...ro-versteigert
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Free-Member
|
Herzallerliebst, sogar an die weißen Handschuhe wurde gedacht, um dem guten Luxusstück auch ja keinen Makel zufügen zu können. Leicas Klientel im fernen Osten mit den großen Brieftaschen und Kameravitrinen wird mit diesem Sondermodell hervorragend bedient. Den neu eingestiegenen Großanteilseigner Blackstone wird es zufrieden stimmen.
Der Rest der Fotowelt zuckt wohl eher mit den Schultern und fragt sich - bezeichnenderweise selbst unter der treuen Gemeinde des Leica-Forums - was denn da noch alles ohne wirklichen Neuheitswert kommen wird. Bernhard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Full-Member
|
Hi,
Leute, macht Euch keine falsche Hoffnung.......... ![]() Selbst wenn Ihr morgen mit 20.000 oder 40.000 € im Portemonnaie nach Solms pilgert, Ihr werdet keine mehr bekommen können. Gruß Horst |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|