Jahresende ist die Zeit um mal zurück zu schauen. Neben vielen anderen Fotoprojekten war gaaaaanz viel blau und weiß dabei.
Hier einige Highlights:
Direkt zu Jahresanfang ein Knaller - back to the roots - ab in den Schacht. Das galt auch für mich,
bin ich doch in den 80er und 90er des letzten Jahrhunderts als Industriefotograf selber ca. 50x
eingefahren. Schön, mal wieder runterzukommen
.

Jermaine Jones. Ein Typ!

Klaas-Jan Huntelaar, er bleibt!

Raaaaaauuuuuul, er ging - tränenreich!

Roman Neustädter, neu und direkt Leistungsträger.

Joel Matip, mein persönliches fotografisches Highlight und der Beweis, dass mit der 5III und der X
auch ISO 6400 für eine Magazindoppelseite gut sind.

Champions-League in London. Arsenal-S04. 2 Tore, drei Punte, geht doch! Weiter geht's in Istanbul.
Ist es da Ende Februar eigentlich schon warm?

Adventszeit - Backzeit. Damit die Plätzchen genießbar sind, sollte man lieber (Küchen) Profis ranlassen,
statt (Fußball) Profis.

Der Nachwuchs. Abwehrspieler Sead Kolasinac aus der U19 Meistermannschaft - da geht noch was.

Jetzt ist Weihnachten. Benedikt Höwedes hat den Baum schon geschmückt. Woll'n wa ma hoffen,
datt die Geschenke nich schwarz/gelb werden
. Ich wünsche geruhsame Weihnachten allerseits.
Hier einige Highlights:
Direkt zu Jahresanfang ein Knaller - back to the roots - ab in den Schacht. Das galt auch für mich,
bin ich doch in den 80er und 90er des letzten Jahrhunderts als Industriefotograf selber ca. 50x
eingefahren. Schön, mal wieder runterzukommen

Jermaine Jones. Ein Typ!
Klaas-Jan Huntelaar, er bleibt!
Raaaaaauuuuuul, er ging - tränenreich!
Roman Neustädter, neu und direkt Leistungsträger.
Joel Matip, mein persönliches fotografisches Highlight und der Beweis, dass mit der 5III und der X
auch ISO 6400 für eine Magazindoppelseite gut sind.
Champions-League in London. Arsenal-S04. 2 Tore, drei Punte, geht doch! Weiter geht's in Istanbul.
Ist es da Ende Februar eigentlich schon warm?
Adventszeit - Backzeit. Damit die Plätzchen genießbar sind, sollte man lieber (Küchen) Profis ranlassen,
statt (Fußball) Profis.
Der Nachwuchs. Abwehrspieler Sead Kolasinac aus der U19 Meistermannschaft - da geht noch was.
Jetzt ist Weihnachten. Benedikt Höwedes hat den Baum schon geschmückt. Woll'n wa ma hoffen,
datt die Geschenke nich schwarz/gelb werden

Kommentar