Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

  1. #1

    Ausrufezeichen Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD
    Thread-Eröffner

    Gibt es nun auch auf unserer Webseite zu lesen !
    Mein erstes Fazit nach guten 3 Wochen im Feldeinsatz : http://www.wildlife-workshop.de/1/au...di-vc-usd.html

    Bilder gab es ja reichlich hier :http://www.dforum.net/showthread.php?t=640636
    zu sehen

    Lg
    w.d.p

    www.wildlife-workshop.de
    Geändert von w.d.p (15.02.2014 um 11:42 Uhr)

  2. #2
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Sehr schöner und informativer Erfahrungsbericht. Vielen Dank für deine Arbeit.

  3. #3
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.432

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Zitat Bezug auf die Nachricht von winnix Beitrag anzeigen
    Sehr schöner und informativer Erfahrungsbericht. Vielen Dank für deine Arbeit.
    Das sehe ich genauso..

    Danke nochmal...

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Vielen herzlichen Dank für deine Mühe mit diesem umgangreichen und sehr informativen Bericht. Schön obendrein, dass du ihn hier verfügbar gemacht hast.

  5. #5
    Free-Member Avatar von C. N.
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3.083

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Danke für diesen Bericht - werde mir das Objektiv mal anschauen, ist ja wohl wirklich ein Test wert!

    Beste Grüße
    Christian

  6. #6

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Hallo

    Auch von mir ein herzliches Danke. Ich hatte mich schon anhand Deiner und Eric's Bilder zum Tamron hinreißen lassen. Mein EF 100-400 musste gehen und Tamron ist eingezogen. Ein Effekt der mir beim Umgang mit dem Tamron noch aufgefallen ist, gegenüber meinem 100-400 (ich hoffe Du bist nicht sauer wenn ich das hier anmerke):
    Bei meinem 100-400 war im schnellen Serienbildmodus und AI Servo in schöner Regelmäßigkeit jedes zweite Bild unscharf. (Kamera eine 7D). Gleicher effekt beim 100-400 meiner Frau und deren 7D. Was habe ich gesucht und am Unterbau gearbeitet, dachte es liegt am Soegelschlag und "Mikrovibrationen". Habe das nie in den Griff bekommen.
    Jetzt mit dem Tamron, wundersame "Stabilität" und nichts wird mehr unscharf. Warum genau weiß ich nicht, evtl. war der AF beim 100-400 twas "zittrig".

    Grüße
    Liebe Grüße, immer gut Licht

    Jürgen

    http://www.b-j-naturfotografie.de

  7. #7

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Danke Wolf-Dieter!

    LG Immanuel

  8. #8

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    @ w.d.p.

    großes Dankeschön für die ausführliche Rezension. Habe sie auszugsweise meiner Regierung vorgelesen und sie hat endlich den Kauf abgenickt

    Gruß Witthues

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Zitat Bezug auf die Nachricht von winnix Beitrag anzeigen
    Sehr schöner und informativer Erfahrungsbericht. Vielen Dank für deine Arbeit.
    Dem schließe ich mich an und sage auch Danke

  10. #10
    Free-Member Avatar von losgiraffos
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    172

    Standard AW: Ein Erfahrungsbericht nach 3 Wochen Tamron SP 150-600 Di VC USD

    Danke für den sehr objektiven und klaren Praxisbericht ohne zu überdrehen. Sehr weiter zu empfehlen.

    Noch ein schönes Wochenende
    Losgiraffos

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •