Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie war das noch mal - Verschluss gibt den Geist auf

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Wie war das noch mal - Verschluss gibt den Geist auf

    Hi,

    wenn der Verschluss langsam aber sicher den Geist aufgibt, dann hat man erst einmal helle oder dunkle Flächen Streifen am Bildrand?!

    Oder war es ein anderer Defekt?

    Ich hoffe mein Beispiel reicht aus.


    Grüsse
    Oliver
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wie war das noch mal - Verschluss gibt den Geist auf

    Noch ein Beispiel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Free-Member Avatar von Hosafetz
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.477

    Standard AW: Wie war das noch mal - Verschluss gibt den Geist auf

    Sorry aber damit fängt glaube ich niemand etwas an. Du solltest schon ein ganzes Bild zeigen. Wobei ich Dir nicht rate, weitere Bilder jetzt noch zu machen, wenn es der Verschluß ist. Ein Verschlußproblem siehst Du wenn Du z.B. von schräg oben ein Bild machst. Das sieht dann so aus, als hättest Du den Kameragurt im Weg gehabt. Oder es fehlt Dir unten etwas im Bild, das dann aber die ganze breite. Wenn er nur leicht hängt, glaube ich sind es auch mehr Schwarzanteile wie auf dem gezeigten von Dir. Also ab zum Service damit. Welche Kamera?

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wie war das noch mal - Verschluss gibt den Geist auf

    Die Bilder zeigen die obere Kante der langen Seite.

    1Ds III

    Grüsse
    Oliver

  5. #5
    Free-Member Avatar von Hermann Klecker
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Wie war das noch mal - Verschluss gibt den Geist auf

    Zeig mal ein -aussagefähiges- Beispielbild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •