Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reihenaufnahmen der 5Ds

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard Reihenaufnahmen der 5Ds
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    laut Canon HP kann die 5Ds bei Einsatz einer UDMA7-Karte und ISO-100 bis zu 14 Reihenaufnahmen im RAW-Format beibehalten. Allerdings sehe ich bei mir im Sucher nur einen Maximalwert von 12 RAWs.

    Als Karte verwende ich eine CF 32GB Lexar Professionell 1066x, UDMA7 und ich speichere ausschließlich im RAW-Format. Der Original-Akku ist zu über 90% geladen.

    Habe ich etwas übersehen?

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  2. #2

    Standard AW: Reihenaufnahmen der 5Ds

    ich meine, bei mir ist exakt genauso wie bei Dir..
    sogar mit denselben Karten.. die aber angeblich die schnellsten sein sollen.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Reihenaufnahmen der 5Ds

    kann ich bestätigen. Wahrscheinlich werden grundsätzlich nur 12 Bilder angezeigt.
    Im Liveview und auf dem Info-Display übrigens genauso.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    487

    Standard AW: Reihenaufnahmen der 5Ds

    Zeigt das Display nicht immer den internen Puffer an, also das, was auf jeden Fall geht? Ich meine, die Zahl geht erst runter, wenn die Karte nicht nachkommt. Was ja bei der 5Ss 2 Bilder sein dürften, die sie in 1s auf die Karte geschrieben bekommt.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard AW: Reihenaufnahmen der 5Ds
    Thread-Eröffner

    Danke für die Rückmeldungen. Netter Kunstgriff von Canon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •