Hallo,
ich biete hier mein Zweitsystem an, meine Fuji X-E2 in silber als Komplettpaket an, mehr Bilder kann ich nachreichen
bzw. sende ich noch mehr gerne dem wirklich Interessierten zu.
Das ganze mit OVP etc. Die Cam nebst Linsen kommen aus 2014, die Linsen waren in einem Bundle zu einer X-M1, die ich davor hatte, die Linsen behielt ich einfach eben für die X-E2.
Ich bin Zweitbesitzer, nutze die aber einfach zu selten, neben Canon.
Der Zustand ist gut, minimale Kratzer mögen da sein, technisch 1A !
Bei Bild 2 ist es kein Dreck, auf dem hinteren Display ist eine Folie drauf als Schutz !
Dazu gibt es den Original Daumengriff und 2 Ersatzakkus (die von Patona), also insg. 3 Akkus plus ein extra Patona Ladegerät.
Der Preis ist inkl. versichertem Versand (DHL oder Hermes) innerhalb von Deutschland. Abholung in 49716 Meppen wäre nach Absprache aber auch kein Problem.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Ich kann keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.
Wahlweise einzeln oder
als Komplettsystem mit Fuji 16-50 OIS und dem 50-230 OIS.
Ebenfalls dazu ein neuwertiges Fuji 35/1.4 (aus 2016, dies aber ein Import)
komplett für 869,- das Ganze Set.
ich biete hier mein Zweitsystem an, meine Fuji X-E2 in silber als Komplettpaket an, mehr Bilder kann ich nachreichen
bzw. sende ich noch mehr gerne dem wirklich Interessierten zu.
Das ganze mit OVP etc. Die Cam nebst Linsen kommen aus 2014, die Linsen waren in einem Bundle zu einer X-M1, die ich davor hatte, die Linsen behielt ich einfach eben für die X-E2.
Ich bin Zweitbesitzer, nutze die aber einfach zu selten, neben Canon.
Der Zustand ist gut, minimale Kratzer mögen da sein, technisch 1A !
Bei Bild 2 ist es kein Dreck, auf dem hinteren Display ist eine Folie drauf als Schutz !
Dazu gibt es den Original Daumengriff und 2 Ersatzakkus (die von Patona), also insg. 3 Akkus plus ein extra Patona Ladegerät.
Der Preis ist inkl. versichertem Versand (DHL oder Hermes) innerhalb von Deutschland. Abholung in 49716 Meppen wäre nach Absprache aber auch kein Problem.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Ich kann keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.
Wahlweise einzeln oder
als Komplettsystem mit Fuji 16-50 OIS und dem 50-230 OIS.
Ebenfalls dazu ein neuwertiges Fuji 35/1.4 (aus 2016, dies aber ein Import)
komplett für 869,- das Ganze Set.
Kommentar