Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon 2.8/70-200mm II IS USM

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard Canon 2.8/70-200mm II IS USM
    Thread-Eröffner

    Verkaufe mein Canon 70-200 2.8 L II IS USM. Gekauft wurde das Objektiv Ende November 2013 bei Foto Götz. Ich verwende es sehr selten, daher ist der Zustand sehr gut.
    Im Lieferumfang befinden sich alles orig. Zubehör, der orig. Karton und orig. Rechnung.

    Preis: VB 1550 EUR

    Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard AW: Canon 2.8/70-200mm II IS USM
    Thread-Eröffner

    Beantworte gerne ernstgemeinte Angebote. Alle "Scherzangebote" werde ich weiter ignorieren.
    Freue mich auf Eure Angebote per PN.

    Danny

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard AW: Canon 2.8/70-200mm II IS USM
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft. Viel Spaß dem neuen Besitzer.

    Danny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •