PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC-Foto und die Post



witteKind
21.11.2002, 11:29
Hallo.
Hab mir ja am Sonntagabend bei denen ein Objektiv bestellt.
Wollte es eigentlich per Nachnahme bezahlen. Hatte aber wiederum keine Lust zur Bank zu laufen und das Geld abzuheben. Mit einem etwas unguten Gefühl (Dirk W. Odyssee) bestellte ich per Vorrauskasse.
Geld auch am Sonntag abend überwiesen.
Und siehe da.
Eben (nach 3 1/2 Tagen) übergab mir der Postmann mein Päckchen.
So schlecht sind die also nicht immer.
Nun lass ich es bis nach dem Mittag liegen und koste meine Vorfreude bis zum letzten Tropfen aus.
Vielleicht kommt dann beim öffnen ja auch eine Entäuschung und es ist eine Möhre.
Demoware Photokina.
Mal sehen.
Gruß
witteKind

Axel Kottal
21.11.2002, 11:59
Hallo witteKind (was ist das eigentlich - klär mal einen Südbadener auf;-),
was den Versand bei ac-foto betrifft habe ich nur allerbeste Erfahrungen. Die D60, die als Demo-Ware vor ein paar Wochen angboten wurde, habe ich um ca. 11 Uhr telefonisch bestellt, am nächsten Tag hat der Postbote sie gebracht (per Nachnahme). I.d.R. kommen die Pakete ein bis zwei Tage nach Bestellung bzw. Mitteilung (bei Nicht-Lageware). Im Übrigen sind die Leute bei ac-foto ausgesprochen freundlich und kompetent.
Lieferungen per Vorauskasse gehen immer länger, weil die erst die Gutschrit auf ihrem Konto abwarten - und da die Banken ja mit unserem Geld arbeiten geht es halt ein paar Tage.
Gruß
Axel

witteKind
21.11.2002, 13:05
Genau Axel.
Kann dir nur recht geben.
AC-Foto ist wirklich gut. Hab das dritte mal jetzt was bei denen bestellt.
Alles ohne Probleme und nicht mal ganz 4 Tage per Vorrauskasse ist doch prima.
Bei was soll ein Anhalter einen Südbadenser aufklären ;-).
Sorry. Weiß nicht was du meinst.
Hab wieder ne lange Leitung.

Gruß
witteKind

Axel Kottal
21.11.2002, 14:37
>Bei was soll ein Anhalter einen Südbadenser aufklären ;-).
>Sorry. Weiß nicht was du meinst.
>Hab wieder ne lange Leitung.
>
>Gruß
>witteKind

Hallo
ich wollte nur wissen was ein "witteKind" (vielleicht weisses Kind...???) ist, oder ist es Dein Name - aber warum schreibst Du dann Kind gross? Ist aber reine Neugier... ich verrate es auch nicht weiter!
Übrigens heisst es nicht "Badenser" sondern "Badener" - es heisst ja auch nicht "Frankfurtser" ;-))))
Gruß
Axel

witteKind
21.11.2002, 15:21
Alles klar Axel.
Also. Wittekind ist ein ganz "Normaler" alltdeutscher Vorname.
Hier eben nur in abgewandelter Schreibweise.
Ist aber nicht mein richtiger Name.
Also nichts besonderes.
Gruß
witteKind