PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1Ds: Wo habt ihr eure 1Ds gekauft und zu welchem Preis?



Jetfreak
14.08.2003, 09:43
Ist diese Kamera irgendwo zu einem akzeptablen Preis zu beziehen?

Danke für eure Infos.

Gruss, Andi

Dirk Wächter
14.08.2003, 09:52
diese hier:

<a href='http://www.mundmdiscount.de/mmshop/product_info.php?cPath=181_222&products_id=2031' target='_blank'>1Ds</a>

caprinz
14.08.2003, 10:03
Merkwürdiger Laden,wo der Abholpreis 100 Euro über dem Versandpreis liegt.

MfG Carsten

etixer
14.08.2003, 10:23
bei Fotokoch in Düsseldorf unterscheiden sich die Versandpreise auch von den Ladenpreisen. Erst durch energisches Nachfragen im Laden kann man beide annähern :-)

Gruß
Elmar

Wolfermann
14.08.2003, 11:09
Du konntest bereits im November letzten Jahres viele CPS-Händler auf EUR 8.300,- runter handeln. Ich hatte auch von Achatzi diesen Preis vorliegen.

Gekauft habe ich meine letzte bei einem in Regensburg ansässigen Händler, der die Kamera frisch bei Canon bestellt hatte. Hintergrund hiefür war mein Wunsch nach unangetasteter Neuware aus neuester Produktion. Nachdem es bei früheren Serien eine größere Staubanfälligkeit gab, wollte ich sicher gehen keinen Rückläufer eines anderen Kunden zu bekommen.

Du musst wirklich darauf achten, dass der Karton original versiegelt ist.
Mir wollte Foto Sauter in München erzählen, dass es bei der 1Ds keinen Siegel geben würde -was natürlich nicht stimmte.

Du kannst mich gerne für weitere Infos (die ich hier nicht öffentlich preisgeben möchte) direkt kontaktieren.

Peter Fuxen
14.08.2003, 11:16
> Mir wollte Foto Sauter in München erzählen, dass es bei der 1Ds keinen Siegel geben würde
> -was natürlich nicht stimmte.

Das ist wirklich eine Krux. Ich erlebe das gerade ganz frisch mit der S2pro. Alle günstigen Angebot stellten sich als Grauware bzw. ohne original Garantie und Garantiekarte raus.

Dann gab es noch die Händler die schriftlich vor Kauf bestätigten das es org. Fuji Deutschland Ware mit Garantiekarte wäre. Liefern lassen - und dasselbe: keine Karte und keine Garantie. Nur die Händlergewährleistung und was die Wert ist, stellt sich immer erst hinterher raus.

Dabei konnte ich aber den einen oder anderen Händler auf seine 'Freundlichkeit' testen - da gab es sogar schreiende Verkäufer :-(

Fazit: Beim Hersteller erkundigen falls Fragen offen scheinen, und unbedingt bei seriösen Händler bestellen. Dann haben wir hoffentlich weniger Sorgen...

Gruß
Peter