PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menüpunkt "LCD Beleuchtung" ??? Wofür ???



ehemaliger Benutzer
25.11.2002, 23:06
Hallo liebes Forum,

ich habe das Firmwareupdate auf 1.0.4 gemacht und bei der Gelegenheit anschliessend das Menü der D60 noch mal genau unter die Lupe genommen. Ich habe dann auch mal den Punkt "LCD Beleuchtung" von "aus" auf "ein" gestellt.

<b>Jau! Das war's ?!?! Und nu? Bei mir tut sich nix!!!</b>

Ich wollte eigentlich noch nie ein beleuchtetes Display aber nun wo ich weiss, dass sich gar nix tut, frage ich mich: <b>Ist meine Displaybeleuchtung im Eimer?</b>

Danke für eure Antworten.

Ralf

Verschlussquäler
25.11.2002, 23:09
Hallole,

nein ist es nicht, drück mal jetzt wenn die Kam an ist auf SET und das Display leuchtet, mit SET geht es wieder aus.

Gruss Thomas

rhekeren schrieb:

>Hallo liebes Forum,
>
>ich habe das Firmwareupdate auf 1.0.4 gemacht und bei der Gelegenheit anschliessend das Menü der D60 noch mal genau unter die Lupe genommen. Ich habe dann auch mal den Punkt "LCD Beleuchtung" von "aus" auf "ein" gestellt.
>
><b>Jau! Das war's ?!?! Und nu? Bei mir tut sich nix!!!</b>
>
>Ich wollte eigentlich noch nie ein beleuchtetes Display aber nun wo ich weiss, dass sich gar nix tut, frage ich mich: <b>Ist meine Displaybeleuchtung im Eimer?</b>
>
>Danke für eure Antworten.
>
>Ralf
>

Tilo
25.11.2002, 23:14
Hallo Ralf,
das ist fürs obere LCD.
Hast Du auch auf die Set-Taste gedückt? ;-)

Gruß
Tilo

rhekeren schrieb:

>Hallo liebes Forum,
>
>ich habe das Firmwareupdate auf 1.0.4 gemacht und bei der Gelegenheit anschliessend das Menü der D60 noch mal genau unter die Lupe genommen. Ich habe dann auch mal den Punkt "LCD Beleuchtung" von "aus" auf "ein" gestellt.
>
><b>Jau! Das war's ?!?! Und nu? Bei mir tut sich nix!!!</b>
>
>Ich wollte eigentlich noch nie ein beleuchtetes Display aber nun wo ich weiss, dass sich gar nix tut, frage ich mich: <b>Ist meine Displaybeleuchtung im Eimer?</b>
>
>Danke für eure Antworten.
>
>Ralf
>

ehemaliger Benutzer
26.11.2002, 08:45
>das ist fürs obere LCD.
>Hast Du auch auf die Set-Taste gedückt? ;-)

Neee! Habe ich natürlich nicht :-)
Und jetzt sagt ihr wahrscheinlich auch gleich noch, dass das im Manual steht *flööööt*

Ich werde es heute Abend mal schnell ausprobieren.

Grüße Ralf

thkraft
26.11.2002, 09:25
Man kann der SET-Taste aber auch andere Funktionen zuweisen, also falls es nicht auf Anhieb geht, doch mal ins Handbuch gucken....

Thomas

rhekeren schrieb:

>>das ist fürs obere LCD.
>>Hast Du auch auf die Set-Taste gedückt? ;-)
>
>Neee! Habe ich natürlich nicht :-)
>Und jetzt sagt ihr wahrscheinlich auch gleich noch, dass das im Manual steht *flööööt*
>
>Ich werde es heute Abend mal schnell ausprobieren.
>
>Grüße Ralf

macrofoto
26.11.2002, 09:25

ehemaliger Benutzer
26.11.2002, 10:00
Ach so! Dann brauch ich also gar nicht bis heute Abend warten ?
Danke für den Tipp :-)

Och Mist. Ich bin doch auf der Arbeit und meine Kamera ist zu Hause. Na ja, dann warte ich eben doch bis heute Abend.

:-)

Ralf

Tilo
26.11.2002, 11:28
Hallo Thomas,
naklar kann er die Set-Taste anders belegen, aber meinst Du wirklich, dass Ralf das schon gemacht hat, sich in den "unendlichen Weiten" der Firmware rumzutreiben. ;-)

Gruß
Tilo

Na

thkraft schrieb:

>Man kann der SET-Taste aber auch andere Funktionen zuweisen, also falls es nicht auf Anhieb geht, doch mal ins Handbuch gucken....
>
>Thomas
>
>rhekeren schrieb:
>
>>>das ist fürs obere LCD.
>>>Hast Du auch auf die Set-Taste gedückt? ;-)
>>
>>Neee! Habe ich natürlich nicht :-)
>>Und jetzt sagt ihr wahrscheinlich auch gleich noch, dass das im Manual steht *flööööt*
>>
>>Ich werde es heute Abend mal schnell ausprobieren.
>>
>>Grüße Ralf

ehemaliger Benutzer
26.11.2002, 14:24
Tilo schrieb:

>Hallo Thomas,
>naklar kann er die Set-Taste anders belegen, aber meinst Du wirklich, dass Ralf das schon gemacht hat, sich in den "unendlichen Weiten" der Firmware rumzutreiben. ;-)
>
>Gruß
>Tilo

Ich kann euch versichern, dass ich da noch dran rumgefummelt habe!
(Das sagen mir meine Kollegen hier auch immer, wenn ich sie frage, wie denn so etwas mit dem PC passieren konnte)

LG Ralf