PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 70-200 2,8 IS, neu 2J. Gar. 1790 EUR !!!



stueckmann
18.08.2003, 19:00
Derzeit liegt der Preis, den Ihr über mich für das Canon 70-200 2,8 L IS erhaltet bei 1790,-.
Es handelt sich hierbei um offizielle EU-Ware mit 2 Jahren Hersteller Garantie.

Sollten hier im Forum mehrere Personen dieses Angebot nutzen wollen, so geht der Preis weiter herunter über 1750,- EURO bis zu ... (hängt von der Anzahl ab!) (zzgl. Porto als versichertes Paket;-)

Interessenten senden mir bitte eine Mail, damit ich diese sammeln kann.
Ich werde dann einen verbindlichen Preis posten können, wenn mir die Interessenten vorliegen. Nach verbindlicher Bestellung der Interessenten ist dieser Preis dann zugesichert.

<a href='http://www.stueckmann.com' target='_blank'>www.stueckmann.com</a>

Stefan Redel
20.08.2003, 00:29
Hiho!

Interessiert wäre ich, bin mir nur nicht sicher, ob ich mich wirklich verschulden soll oder nicht... zähle also nur als halbe Stimme.

Dazu kommt, dass Du leider in Österreich wohnst und das noch nicht mal in der Nähe von mir (wohne eher am Bodensee).

OK, nähere Infos zu der geplanten Aktion, da ja wohl eher die meisten aus Deutschland kommen dürften?

Tschööööö, Stefan.

KHD
20.08.2003, 07:47
Unter diesem Aspekt würde ich Dir raten das ohne IS für 1100 in den USA zu kaufen. Ist mit Sicherheit genau so gut

Stefan Redel
20.08.2003, 10:48
Nö, das wiederum kann ich nicht gebrauchen, da ich das 70-200/4 L ja schon habe. Mir geht es lediglich um den IS.

Tschööööö, Stefan.