PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canon.de: Pressemeldung von heute zur IFA



KRK
18.08.2003, 20:40
sinngemäß: Profis und engagierte Hobbyfotografen werden begeistert sein ...
weckt schon gewisse Erwartungen, hört sich nicht nur nach '300 D' an,
was meint ihr ?
Spekulieren ist zwar Blödsinn, macht aber Spaß !

Gruss KRK

HKO
18.08.2003, 20:51
Hier der Gesamttext:Mitten im Herzen von Berlin präsentiert Canon Deutschland zur Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 29. August bis zum 3. September das gesamte Produktportfolio Digital Imaging. Das Krefelder Unternehmen lädt alle Berliner und Berlin Besucher in ein eigens errichtetes Zelt am Potsdamer Platz/Leipziger Straße ein. Die Canon World bietet Neuheiten rund um das Bild und ab dem
29. August die Deutschlandpremiere einer Reihe spannender neuer Produkte. Mit dem Auftritt außerhalb der Messe und des Messegeländes ermöglicht Canon allen Interessierten kostenfreien Einblick in die faszinierende Welt des digitalen Bildes.



'Nicht nur Profis und engagierte Hobbyfotografen, sondern auch ganz allgemein technikinteressierte Anwender werden begeistert sein. Sie werden sich freuen, in der Canon World freien Eintritt zu Digital Imaging Produkten zu erhalten.', so Jürgen Schmitz, General Manager Marketing der Canon Deutschland GmbH. Im klimatisierten Zelt lassen sich ganz entspannt die Canon Produkte für Foto, Video, Scan bis hin zu Druck und Projektion live und in Farbe bestaunen und ausprobieren.

Das Canon Zelt: Produkt-Neuheiten für Jedermann

Im Herzen der Stadt ist der Standort der spektakuläre Canon World. Neun Meter Höhe misst das High-Tech-Zelt, das auf einer Fläche von 1.400 Quadratmetern Produktinnovationen rund um das Bild ausstellt.

Mit dem freien Eintritt in die Canon World möchte sich das Krefelder Unternehmen, das im August sein 30jähriges Jubiläum feiert, bei seinen Kunden und Geschäftspartnern bedanken.

'Unser Ansatz in speziell diesem unseren Jubiläums-Jahr ist es, eine außergewöhnliche Plattform zur Präsentation unserer Neuheiten zu bieten. Zumal wir auch eine Reihe interessanter Neuheiten im Gepäck haben werden', so Kai Kester Löhle, Manager Marketing Communications der Canon Deutschland GmbH.

Besonders gestresste Fachbesucher werden den Ausflug ins klimatisierte Canon Zelt zu schätzen wissen. In der Canon World können sie in entspannter Atmosphäre Produkte testen und Gespräche führen.

Standort:
Canon World
Leipziger Str. 131-137 (gegenüber Bundesrat)
10117 Berlin

Öffnungszeiten:
29. August bis 3. September 2003
12:00 bis 21:00 Uhr

axl*
18.08.2003, 20:52

HKO
18.08.2003, 20:53

axl*
18.08.2003, 20:54

w.d.bünkner
19.08.2003, 00:50
Wartet doch noch die paar Tage ab,die 10 D werden wir sowiso nicht mehr los,können sie bald nur noch verschenken.....

Dirk Wächter
19.08.2003, 09:10
Dann fahr ich persönlich nach Berlin und hau denen meine 10D vor'n Kopp!
;-) Gruß. Dirk.

axl*
19.08.2003, 09:13

marc-r
19.08.2003, 09:14

axl*
19.08.2003, 09:18
Schluss zu. Das Bessere kommt erst 2004.

KRK
19.08.2003, 11:03
dann interpretiere ich den Pressetext falsch, in dem geschrieben steht: 'PROFIs' und ....(siehe oben).

Gruss KRK

KRK
19.08.2003, 11:07
ab dem Tag einer Neuerscheinung schlechter ?
Werden Deine Fotos schlechter ?
Du wirst die Möglichkeit haben, unter weiteren Gehäusen zu wählen, vielleicht ein preiswerteres Zweitgehäuse, klein und leicht, oder eine noch professionellere Kamera zu einem günstigeren Preis, als das bisher möglich war.
Das sind Probleme !
Ich verstehe einfach solche Gedanken nicht.

Gruss KRK

marc-r
19.08.2003, 11:22
....von anfang an mies und zu nichts zu gebrauchen war??????....geht doch gar nicht.....