PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzakku BP-511



FX
27.11.2002, 08:41
Moin,

sagt mal, bei ebay kann man Ersatzakkus für 20 Euros kaufen; ist aber keine Originalware. 1250mA.

Taugen die was oder schwört Ihr lieber auf Originalware?

Schönen Tag noch,

Naui

jar
27.11.2002, 10:05
wurde hier schon berichtet, sollen brauchbar sein, gegen den originalpreis kann man dann auch fast 4 stück kaufen und hat auf jeden fall den mehrwert und sei es 4mal längere laufzeit.
jar

FX schrieb:

>Moin,
>
>sagt mal, bei ebay kann man Ersatzakkus für 20 Euros kaufen; ist aber keine Originalware. 1250mA.
>
>Taugen die was oder schwört Ihr lieber auf Originalware?
>
>Schönen Tag noch,
>
>Naui

Jurlik
27.11.2002, 10:13
Hab mir auch einmal sowas gekaufft, und weg geschmissen.
nach 20 Bilder blinkt Anzeige, dass Akku bald lehr ist. es scheint so , dass nicht originalakku nicht ganz zusammen mit D60 passen. Oder habe ich falsche erwischt?

jar
27.11.2002, 10:17
bin sonst auch fan von originalware,aber man muß abwägen? baut canon akkus? wenn nein kaufen die irgendwo ein und setzen ihr label rauf, wenn sie besonders gut sind (die canon leute) prüfen sie die akkus besonders scharf bevor sie ihr label raufsetzen, aber in der 50-100 euro klasse glaub ich nicht an verschärfte eingangsprüfung, sondern nur an label kleben.
jar


Jurlik schrieb:

>Hab mir auch einmal sowas gekaufft, und weg geschmissen.
>nach 20 Bilder blinkt Anzeige, dass Akku bald lehr ist. es scheint so , dass nicht originalakku nicht ganz zusammen mit D60 passen. Oder habe ich falsche erwischt?

Dirk Wächter
27.11.2002, 10:19
Hallo FX,

schau mal bitte auf der Homepage unter <i>Technik / BG-ED3</i>. Da habe ich etwas dazu geschrieben. Ich selbst verwende 1x Original Canon BP-511 und 3x UNOMAT. Geht hervorragend!

Gruß. Dirk.

Kalle
27.11.2002, 11:10
Hallo,

hab davon 5 Stück + das Autoladegerät
gekauft bei ebay Händler - ebatt_de -
z.B. unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1941438065
Transaktion hat immer klasse und schnell geklappt und die Ware ist genauso gut wie der Originalakku (kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen).

gruss kalle

FX schrieb:

>Moin,
>
>sagt mal, bei ebay kann man Ersatzakkus für 20 Euros kaufen; ist aber keine Originalware. 1250mA.
>
>Taugen die was oder schwört Ihr lieber auf Originalware?
>
>Schönen Tag noch,
>
>Naui

M. Blum
27.11.2002, 11:51
FX schrieb:

>Moin,
>
>sagt mal, bei ebay kann man Ersatzakkus für 20 Euros kaufen; ist aber keine Originalware. 1250mA.
>
>Taugen die was oder schwört Ihr lieber auf Originalware?
>
>Schönen Tag noch,
>
>Naui

KHD
27.11.2002, 15:24
Hallo,

scheinbar hast Du nur Mist bekommen. Ich habe 4 NoName Akkus aus ebay zum Preis von je 22 Euro im Einsatz und diese geben sich im Vergleich zu den original Akkus keine Schwäche.

Sie halten genau so lange wie die originalen.

Gruss Karl-Heinz

Jurlik schrieb:

>Hab mir auch einmal sowas gekaufft, und weg geschmissen.
>nach 20 Bilder blinkt Anzeige, dass Akku bald lehr ist. es scheint so , dass nicht originalakku nicht ganz zusammen mit D60 passen. Oder habe ich falsche erwischt?

FX
27.11.2002, 16:10
Danke Euch allen, auch für die ebay shop links !

:-)

Naui