PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr dürft mich ab heute im D60 Club willkommen heissen ...



Marc-71
27.11.2002, 18:51
Endlich habe ich sie. Nach einer langen und unentschlossenen Odyssee, in der ich viele Digitalkameras hatte (u.a. Olympus E-10 und E-20P) habe ich mir endlich meinen "Digitaltraum" erfüllt. Ich kann die Panik über angebliche Lieferschwierígkeiten der D60 eigentlich nicht verstehen, habe sofort eine bekommen. Bestellt bei www.mindfactory.de für 2397,80 Euro, geliefert schon nach 5 Tagen. Meine ersten Objektive sind übrigens das EF 28-135 IS USM und das EF 50 II. Für den Anfang müssen die erstmal reichen, nächstes Jahr werden noch das 70-200 L und ein Makroobjektiv dazukommen.

Das Forum ist übrigens klasse!

Marc

marc-r
27.11.2002, 18:55
Als Namensvetter muß ich dich natürlich als erster begrüßen.
Viel Spaß hier und allzeit gutes Licht.

Marc-R


Marc-71 schrieb:

>Endlich habe ich sie. Nach einer langen und unentschlossenen Odyssee, in der ich viele Digitalkameras hatte (u.a. Olympus E-10 und E-20P) habe ich mir endlich meinen "Digitaltraum" erfüllt. Ich kann die Panik über angebliche Lieferschwierígkeiten der D60 eigentlich nicht verstehen, habe sofort eine bekommen. Bestellt bei www.mindfactory.de für 2397,80 Euro, geliefert schon nach 5 Tagen. Meine ersten Objektive sind übrigens das EF 28-135 IS USM und das EF 50 II. Für den Anfang müssen die erstmal reichen, nächstes Jahr werden noch das 70-200 L und ein Makroobjektiv dazukommen.
>
>Das Forum ist übrigens klasse!
>
>Marc

Reinhold
27.11.2002, 19:10

Dirk Wächter
27.11.2002, 20:39
Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Du schreibst, hast Du auch schon mal mit OLY E-10 und E-20 gearbeitet. Daher ist Dein Ausdruck, dass Du Dir mit der D60 einen "Digitaltraum" erfüllt hast genau der richtige. Ich bin heute noch, nach 6 Monaten - und das will in der Digibranche was heißen - immer noch zu 100% zufrieden mit meiner D60!!! Bei der E-10 ließ die Freude schon so nach einem viertel Jahr nach, als die Hemmschuhe dieser Kamera so nach und nach deutlicher hervortraten.

Marc, lass Dich nur nicht zu schnell vom L-Fieber packen. In der Galerie-01 (Bild 5 - Objekt"iv"e der Begierde) auf der Homepage ist ein Foto, welches ich mit einem 28-105 USM gemacht habe. Bei den vielen Tests und Beiträgen stellt sich immer deutlicher heraus, dass so manches "Standard-Objektiv" an der D60 bessere Dienste verrichtet, als man glauben mag.

Und nun auch an Dich: viel Spaß im Forum!

Gruß. Dirk.

Wolfgang Puls
28.11.2002, 02:43
Du wirst Dich in unserem Forum bestimmt wohl fühlen.All mein Wissen um die D60 habe ich aus diesem Forum "gesaugt".Hier sind wirklich Experten in der Runde,und Du bekommst auf fast alle Fragen eine präzise Antwort.
Viel Spass mit Deiner D60 wünscht Dir
Wolfgang

FX
28.11.2002, 13:17
Hi Marc-71

Welcome to the club


http://www.plauder-smilies.com/jump.gif