PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPA Awards: 2002-2003



Traugottle
15.07.2002, 19:08
Best Photo Printer: Epson Stylus Photo 2100

http://fmptipa.ision.nl/awa_2003_de.lasso?-database=awards_.FP5&-layout=web&-response=awa_detail_de.lasso&-recordID=61&-search

PS:Best SLR Digital: Canon EOS 1D

Gruss Urs

HKO
15.07.2002, 22:11
Zum Award und zur 1D:
Es "rumort" in den USA, angedacht wird in den USA zur Photokina eine 1Dn mit Vollformat und einer Integrationsdichte auf dem Chip, der dann 6-10 Megapixeln entspricht. Wenn die Geschwindigkeit der Kamera nicht zu sehr sinkt (sind ja schließlich dann noch viel mehr Daten), könnte das tatsächlich die ultimative Maschine sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Photokina, was es da Neues gibt. Die 1D krankt für großformatige Bilder lediglich ein wenig an der Auflösung aber sonst ist sie "Sahne".

mc
15.07.2002, 22:19
Der Preis der 1D is auch allererste Sahne.
Und die neue wird nicht billiger, eher teurer ein.

Für den Berufsfotografen mit Sicherheit hioch Atraktiv, aber für den Semiprofi oder Hobbyfotografen doch ein wenig teuer.


Gruß
Ralph


HKO schieb:

>Zum Award und zur 1D:
>Es "rumort" in den USA, angedacht wird in den USA zur Photokina eine 1Dn mit Vollformat und einer Integrationsdichte auf dem Chip, der dann 6-10 Megapixeln entspricht. Wenn die Geschwindigkeit der Kamera nicht zu sehr sinkt (sind ja schließlich dann noch viel mehr Daten), könnte das tatsächlich die ultimative Maschine sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Photokina, was es da Neues gibt. Die 1D krankt für großformatige Bilder lediglich ein wenig an der Auflösung aber sonst ist sie "Sahne".
>
>
>

mc
15.07.2002, 22:20
Der Epson 2100 ist (wie ich auch schon hier gepostet habe) das Beste was ich je in dieser Klasse gesehen habe. Das Ding hat den Award verdient.

Gruß
Ralph


Traugottle schieb:

>Best Photo Printer: Epson Stylus Photo 2100
>
>http://fmptipa.ision.nl/awa_2003_de.lasso?-database=awards_.FP5&-layout=web&-response=awa_detail_de.lasso&-recordID=61&-search
>
>PS:Best SLR Digital: Canon EOS 1D
>
>Gruss Urs
>