PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag



Chris S.
01.12.2002, 12:33
Hello Dirk,

hab noch Ideen zu deinem Forum:

Ich les eigentlich hauptsächlich per Mail mit - das erspart dir Traffic und mir den Aufruf des Explorers.

Seit gestern glaub ich geht der direkte Link, den du in der Mail am Ende mitschickst, nicht mehr. Man kommt beim Click auf den Link (z.B.: http://www.dforum.de/index.php?id=11100) nur mehr auf die Usereinstellungsseite. Ist ein Fehler, oder?

Des weiteren hätt ich gerne gleich die Möglichkeit, eine Antwort zu einem Beitrag zu schreiben, nachdem ich auf den Link in der EMail geclickt habe. So muß ich mich erst umständlich neu anmelden und den Beitrag wieder raussuchen. Ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern erhöht ebenfalls den Datentraffic.

Ich bin sicher nicht der einzige, der so am Forum mitpartizipiert und denke, die Änderung ist mit nicht allzugroßem Aufwand realisierbar.

lieben Gruß an alle und weiter so mit den informativen Beiträgen

Chris

Dirk Wächter
01.12.2002, 19:36
Hallo Chris,

da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bislang verwies der Link noch ins alte Forum, das haben wir umgestellt. Dabei haben wir bemerkt, dass der Cookie nicht ausgelesen wird. KaLi wollte das eigentlich richten, hat dabei sicher einen Fehler reingehauen. Wir regeln das. Bitte um Geduld.

Gruß. Dirk.