PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Einstellung mit Nik Sharpener bei Vergrösserung auf 50x75



Axel
01.12.2002, 15:04
Hi,

nach den vielen positiven Meinung zu Vergrösserungen will ich es auch mal ausprobieren.

Welche Einstellungen muss ich bei Nik Sharpener wählen? Color Laser oder Offset? Welche DPI Zahl? Und welche Qualität des Druckers?

Leider habe ich bei www.digitalfotoversand.de keine Angaben zu meinen Fragen gefunden.

Gruß,
Axel

ehemaliger Benutzer
01.12.2002, 15:16
Axel schrieb:

>Hi,
>
>nach den vielen positiven Meinung zu Vergrösserungen will ich es auch mal ausprobieren.
>
>Welche Einstellungen muss ich bei Nik Sharpener wählen? Color Laser oder Offset? Welche DPI Zahl? Und welche Qualität des Druckers?
>
>Leider habe ich bei www.digitalfotoversand.de keine Angaben zu meinen Fragen gefunden.
>
>Gruß,
>Axel
>

ehemaliger Benutzer
01.12.2002, 15:16
Axel schrieb:

>Hi,
>
>nach den vielen positiven Meinung zu Vergrösserungen will ich es auch mal ausprobieren.
>
>Welche Einstellungen muss ich bei Nik Sharpener wählen? Color Laser oder Offset? Welche DPI Zahl? Und welche Qualität des Druckers?
>
>Leider habe ich bei www.digitalfotoversand.de keine Angaben zu meinen Fragen gefunden.
>
>Gruß,
>Axel
>

Andreasi
17.02.2003, 21:52
Habe den Thread gefunden ...aber hier steht leider keine Antwort.
Kann mir jemand der solche Vergrösserungen machen hat lassen sagen
welche Einstellungen ich im Nik Sharpener nehmen soll ?