PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich beim Bildereinstelldienst falsch ???



The Big L.
01.12.2002, 15:53
Bei mir läuft das ganze immer nach kurzer Wartepause auf die Standartfehlermeldung "SERVER NICHT GEFUNDEN" ??

Ich lese hier im Forum von allen wie einfach das ist und ich denke man kann eigentlich nichts falsch machen, aber irgendwie geht es bei mir nicht ?!?!?!

Was mache ich falsch ?

Danke für Eure Tips !

Gruß Jörg

HKO
01.12.2002, 16:14
Fehlermeldung:
Fatal error: Illegal thumbnail size in /home/www/web4/html/fileupload.php on line 12

Tilo
01.12.2002, 16:22
Ralf ist zuerst aus dem Chat raus, zum Weihnachtsmarkt.

Gruß
Tilo

HKO schrieb:

>Fehlermeldung:
>Fatal error: Illegal thumbnail size in /home/www/web4/html/fileupload.php on line 12
>

ehemaliger Benutzer
01.12.2002, 18:28
Hallo Leute,

da bin ich wieder!

Die EXIF Funktion scheint noch etwas Buggy zu sein. Ich habe sie vorerst mal rausgenommen und es sollte wieder funktionieren.

Da dieser Fehler bei meinen Bilder nicht auftrat, wäre es sehr hilfreich für mich, wenn ich das Bild, bei dem der Fehler auftrat, von Horst (HKO) per Mail bekommen könnte.

Danke und ciao.

Ralf

Wolfgang Puls
01.12.2002, 18:59
hightechfreak schrieb:

>Bei mir läuft das ganze immer nach kurzer Wartepause auf die Standartfehlermeldung "SERVER NICHT GEFUNDEN" ??
>
>Ich lese hier im Forum von allen wie einfach das ist und ich denke man kann eigentlich nichts falsch machen, aber irgendwie geht es bei mir nicht ?!?!?!
>
>Was mache ich falsch ?
>
>Danke für Eure Tips !
>
>Gruß Jörg

ehemaliger Benutzer
01.12.2002, 19:05
Hallo,

der Fehler mit dem "iilegal Thumbnail size" tritt auf, wenn ein JPG hochgeladen wird, in dem keine EXIF Informationen drin sind. Dieses wiederum ist der Fall, wenn das Originalbild ein RAW Image war. Denn dort sind die Thumbnails bekanntlich in separaten Dateien :-(

Ich arbeite an einer Fehlerabfangroutine :-)

bis denn, dann ...

... Ralf

PS: Der Fehler "Server not found" muss eine andere Ursache haben. Der Server ist 100%ig bereit.