PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70-200 L IS Angebot von Foto Becker zurückgezogen!



stueckmann
03.09.2003, 17:30
Herr Becker zieht sein Angebot von 1675,- zurück und wird wohl auch die vorliegenden Anfragen nicht zu diesem Kurs beantworten können.

herr becker hatte auch anderen nun schon gesagt, dass das teil
nun 1900,- kosten soll... Dafür würde ich es bei Ihm nicht ohne bzw. mit seiner Garantie kaufen, denn den Preis von 1675,- hat er auch garantiert. nicht gerade seriös! dann lieber in den USA... Ich finde es sehr unseriös vonn Hr. Becker, das Objektiv erst so anzubieten
und dann - nach Eingang von einigen Bestellungen - bei dem Preis einen Rückzieher zu machen!

Dachte er wäre seriös wegen seiner guten <a href='http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=photoshop-becker' target='_blank'>ebay-bewertungen</a>, aber dem scheint leider nicht so.

Ich hoffe, Ihr seit mir nicht böse. Ich kann da nichts für. Der Preis war
definitiv so von Ihm bei Bestellung innerhalb von 10 Tagen so
ausgemacht!!! Nun hält ER sich da nicht daran.

Mich hat es auch getroffen: Auch ich wollte ein 70-200 L IS und bekomme es nicht...

Für Rückfragen an Ihn: <a href='mailto:ebay-fotobecker@web.de'>ebay-fotobecker@web.de</a>

Sorry und Gruss Kai

ehemaliger Benutzer
03.09.2003, 18:12
bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Kann ich wohl vergessen?!

Gruß Chris.

stueckmann
03.09.2003, 18:25
Das 17-40 wird euch von technikdirekt geliefert!
Aber momentan gibt's überall Schwierigkeiten bei der Lieferung...

GRuss Kai

joergstraller
03.09.2003, 18:29
1675€ sind aber schon irgendwie unseriös! In USA kostet das Objektiv mit 1Jahr Canon Garantie z.Zt. 1650 $ mit US Sales Tax also 1782 $. Wenn ich das Teil importiere bin ich mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bei etwa 1830€ beim gegenwärtigen Umtauschkurs. Was dann noch fehlt ist die Fracht (ca 80 Dollar mit FedEx). Für 1900 € kriegst Du das Objektiv also von einem amerikanischen Versender (absolut wasserdicht und seriös, mit Canon Garantie). Natürlich verdient der Versender auch noch was, aber die Margen bei diesen Objektiven sind sehr gering. Was die Objektive hier so teuer macht ist die Steuer und der Zoll, die ja auch im hiesigen Listenpreis irgendwo drinstecken.
Also einen Preis von 1675 € pro Objektiv, da frage ich mich schon ob das mit rechten Dingen zugehen kann

BeRi
03.09.2003, 19:17
<i>[stueckmann schrieb am 03.09.03 um 16:30:52]
> Dachte er wäre seriös wegen seiner guten ebay-bewertungen, aber dem scheint leider
> nicht so.
ebay-Bewertungen sind wirklich kein Kriterium für Seriosität.

Was mich bei dem ebay-Haendler viel stutziger gemacht hat (übrigens bevor ich das hier gelesen habe), seit einiger Zeit (Ende August) laufen seine Auktionen fast alle als 'Privatauktionen' ab 1,- Euro. Wenn man sich dann mal die älteren Auktionen (noch nicht Privatauktionen) anschaut, da tauchen gegen Ende der Auktion immer wieder dieselben Ebay-Nuller auf sowohl bei Nikon als auch bei Canon Artikeln - merkwürdig, gell ;-)

Gruss Bernd

M. Blum
03.09.2003, 20:07
Sammelbestellung zu kommen.

hans wagner
03.09.2003, 20:12
hätte ich über hong kong (photo mate) gemacht.
woanders kaufen die jungs bei ebay sicher auch nicht. :-))

gruß

hans

stueckmann
03.09.2003, 20:37
koennen die ip-adressen bei geboten verfolgen ???

Habe mir die Mühe gemacht die Dinge auch mal genauer anzuscheuen...
Denn ' diese Nuller ' bieten oft innerhalb von 3 Minuten immer wieder höher ;-)
Und, da gebe ich Dir Recht: Die haben sowohl Nikom wie auch Canon-Gehäuse *g*

Wirklich merkwürdig ;-)

Kai

Stefan
03.09.2003, 20:40
> koennen die ip-adressen bei geboten verfolgen ???

Das können die auf jeden Fall, aber ich denke die werden es nicht machen. Ebay verdient an diesen Verkäufern (L-Objektive) zu gut.

M. Blum
03.09.2003, 20:43
die Verakaufsprovision nach dem Auktionspreis richtet.