PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Photoshop 7 Profies gefragt .... ???



Tschocko
12.12.2002, 10:41
Hallo zusammen

Bräuchte mal Hilfestellung zu folgenden Problem zum Thema " Stapelverarbeitung " .

Die Orginalbilder durch eine " Aktion " in Webgröße zu bringen hab ich schon rausgefunden. Klappt wunderbar. Weiter im Text. Da ich mir die " AutoFX Dreamsuite " Plugins besorgt habe, habe ich die einzelnen bearbeitenden Bilder bereits in .psd Datein vorliegen. Auf den Punkt zu kommen - Die Bilder sind in verschiedenen Ordnern abgespeichert ( Themen bezogen ) .

Wie kann ich den jeweiligen ganzen Ordner mit einer Stapelverarbeitung mit einer Aktion verknüpft auf einen Wisch im PS 7 ab arbeiten lassen ?????

Danke für hilfreiche Tips

Gr. Tschocko

Corelerni
12.12.2002, 11:46
>Wie kann ich den jeweiligen ganzen Ordner mit einer Stapelverarbeitung mit einer Aktion verknüpft auf einen Wisch im PS 7 ab arbeiten lassen ?????

Hallo Tschoko,
Jeweiligen ganzen Ordner.............
habe an dem Rechner, an dem ich momentan sitze PS7 nicht installiert...
aber es gibt meines Wissens zwei Möglichkeiten... Stapelverarbeitung anzuwenden... auf alle geöffneten... Dateien
oder Q u e l l o r d n e r angeben... und das kann eben dann m.M. nach immer nur ein Ordner sein.
Gruß Corelerni

***CROW***
12.12.2002, 11:51
... "Alle Unterordner einschließen". Voila.

Gruß Patric